“Schoener Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Brela
Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Schoener Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Wir haben zwar nur gefruehstueckt,aber die Auswahl war groß. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge sehr gut. Die kleine Grillstation ist leider ab 18.00Uhr geschlossen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Berulia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Liebe Helga,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie die vielfaltige und frische Lebensmittel, die wir jeden Tag unseren Gästen versuchen anzubieten, genossen haben. Wir schätzen es auch, dass Sie die Qualität der Dienstleistung unserer professionellen Mitarbeiter erkannt haben.

Sie erwähnten Ausflüge. In dieser Hinsicht empfehlen wir, wenn Sie sich im nächsten Jahr für eines der Bluesun Hotels entscheiden, an einem der vielen Tagesausflüge in Dalmatien und umliegenden Städten teilzunehmen. Wir organisieren Ausflüge speziell für unsere Gäste.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie uns wieder im nächsten Jahr besuchen .

Mit freundlichen Grüßen,
Peter Krvarić
Guest Relationships Manager

Niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich glaube das schönste Hotel mit der schönsten Grünanlage in Brela! Alles Grün und total nett und romantisch! Wir wurden sehr freundlich empfangen, mit guten Deutschkenntnissen. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, was nicht schlecht ist, da am Abend immer Live Musik gespielt wird und wenn man darüber wohnt dies etwas störend sein könnte. Personal im Strandrestaurant ist sehr zuvorkommend und bemüht. Essen ist sehr gut! Frühstück im Hotel ist ausreichend und frisch, leider Punkt Abzug für das Ambientemim Frühstücksraum.
Der Strand und das Meer sind ein wahrer Traum!!!! Im Gegensatz zu dem Strand in Brela Zentrum oder Nachbarort Baska Voda nicht überlaufen und man hat Platz!
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Im Nebengebäude wegen der Live Musik am Abend
  • Aufenthalt August 2013, Paar
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Berulia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Liebe Sebastian,

Vielen Dank dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier mit uns geteilt haben. Sie haben Recht - das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage und überträgt eine zauberhafte, entspannungsvolle Energie. Nach einem Urlaub bei uns, werden Sie sich wie ein neuer Mensch fühlen.
Danke dass Sie mit uns auch Ihre Unzufriedenheit mit dem Buffet-Restaurant geteilt haben.

Herrzliche Grüße,

Petar Krvarić
Guest Relationship Manager
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert und viel besser als erwartet!
Wir beanstanden lediglich das Frühstücksangebot, das sich während unseren Aufenthaltes nicht geändert hat. Zur Qualität des Abendessens können wir nichts berichten, da wir nur mir Frühstück gebucht haben. Auf einer schattigen Terasse am Strand gibt es ein hoteleigenes Grill Restaurant, das sehr gut zubereitete Speisen anbietet. Gegrilltes Fleisch und Fisch sind sehr zu empfehlen. Leider ist diese Taverne nur bis 18:00 Uhr geöffnet. Das Zimmer/Bad waren entsprechend und wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt und aufgeräumt. Alle zwei Tage wurden die Betten frisch bezogen. Die Fugen im Bad sollten bei Gelegenheit mal erneuert werden (nur alt - kein Schimmel !). Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen !!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bethesda, MD
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Berulia ist ein sauberes Hotel in ruhiger und landschaftlich schöner Umgebung. Für uns war es ein bisschen zu ruhig - die Gäste kommunizierten nur wenig miteinander, das Personal drängte darauf, die Speisesaalzeiten u.ähnl. penibel einzuhalten: es wurde bewusst früh abgeräumt oder 5 Minuten vor 23 Uhr an einem verregneten Samstagabend in der Bar das Licht und die Musik ausgeschaltet. Die Kinderanimation richtete sich an eher kleine Kinder, die der kroatischen Sprache mächtig sind. Zum Essen nur so viel: wie meist in Krotien siegt Quantität über Qualität - ich habe frische Backwaren am Morgen vermisst und die phantasievollen Namen der Salate konnten über Zutaten wie Süßkirschen aus dem Glas (im grünen Salat, mit Mayo-Sauce) nicht hinwegtrösten. Der Strand unter dem Hotel ist schmal und war schon Ende Juni recht gut besucht- das Wasser jedoch noch frisch und wegen der Seeigel und Steine/Kiesel konnte man sich nur mit Vorsicht bewegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

lage des hotels phantastisch
die ganze anlage fügt sich harmonisch in die landschaft ein
sehr schönes strand,zwar etwas klein aber mit einigen schatten spendenden bäumchen;konnten immer für den nächsten tag den gleichen platz am strand reservieren(gegen ein KLEINES trinkgeld)
essen sehr gut
sehr freundliches personal
sehr schöne terrasse mit swimming pool
idealer ausgangspunkt für vielfältige ausflüge

einziges manko sind die viel zu kleinen zimmer

• Aufenthalt August 2009, Paar
Brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit. Das Essen ist TOP-reichlich Auswahl!!! Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Wir hatten einen zauberhaften Urlaub... die Adria liegt dem Hotel zu Füßen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Bluesun Berulia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Berulia Hotel

Anschrift: Frankopanska 66, Brela 21322 , Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 9 Hotels in Brela
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Berulia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Berulia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berulia
Bluesun Hotel Berulia
Hotel Bluesun Berulia Brela
Brela Bluesun Berulia Hotel
Berulia Hotel Brela
Bluesun Berulia Hotel Brela
Berulia Brela

Wenn Sie Bluesun Berulia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.