“11 m2 Zimmer für 90 Euro pro Nacht!!! Nicht zu empfehlen!!! NO-GO!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Petra

Villa Petra
3.0 von 5 Pension   |   Put Luke 8, Brela 21322, Kroatien   |
Nr. 4 von 4 Pensionen in Brela
Winterthur, Schweiz
“11 m2 Zimmer für 90 Euro pro Nacht!!! Nicht zu empfehlen!!! NO-GO!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir haben soeben unseren Urlaub in der Villa Petra in Brela verbracht als Mutter mit 1 Kind inklusive Frühstück. Die Zimmer sind so klein 11 Quadratmeter und WC / Dusche nicht mehr als 2 m2 für einen Preis von Sage und Schreibe 90.- EURO pro Tag. Die Zimmer sind nervig laut und man hört sogar, wenn sich der Nachbar im Bett dreht!!!
Das Personal ist ziemlich unfreundlich und nicht herzlich. Nur die Dame welche als einzige Frau im Service arbeitet ist nett. Der Service ist leider wie in ganz Kroatien auf einem niedrigen Niveau. Die Einrichtung der Zimmer ist eklig und alt! Die Matratzen sind dünn und der Bettrost in die Jahre gekommen und eine Zumutung für Leute mit Rückenproblemen. Sogar meine 11-Jährige Tochter bekam Rückenschmerzen von diesen Betten. Der Zimmerbalkon wäre das einzig schöne, aber ist leider wie die Zimmer lieblos möbliert und macht einem nicht an draussen sitzen zu wollen.
Bettwäsche und Handtücher werden nur einmal pro Woche gewechselt! Igitt!
Einzig die Nähe zu den schönen Stränden machen Villa Petra attraktiv sonst aber leider gar nichts!!!
SCHADE!!! Das Haus hätte nämlich Potential, aber der Besitzer spart am falschen Ort!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Petra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Petra

Anschrift: Put Luke 8, Brela 21322, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 4 Pensionen in Brela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Petra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Petra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Petra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.