“bizerte ist ein seltsamer ort, um urlaub zu machen, gleiches gilt für das hotel nour ;-)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Nour

Hotel Residence Nour
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bizerte suchen?
Hotel Residence Nour
Hotel Residence Nour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sidi Salem Rte de la Corniche, Bizerte 7000 , Tunesien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Bizerte
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

bizerte ist ein sehr schöner flecken erde, der strand ist weitläufig und um einiges schöner als in sousse, auch sonst gibt es sehr schöne ausblicke und tolle landschaften. es gibt jedoch so gut wie gar keine touristen, der strand ist menschenleer und am abend werden überall buchstäblich die gehsteige hochgeklappt. schwer zu verstehen. das hotel nour direkt am strand ist ebenfalls toll gelegen, ausblick vom balkon aufs meer echt super, ich würde es jedoch nicht mehr besuchen, wel es einige sehr seltsame dinge hier im hotel gibt ;-)... mir wurde wifi im ganzen hotel versprochen, gab es dann aber nur nahe der rezeption. keine matten für die sonnenliegen vorhanden. einmal duschen, ganzes zimmer (sehr geräumig) stand unter wasser ;-), ich hatte freunde eingeladen, die bekamen kein zimmer weil sie 9 sind, man sagte, daß hier zimmer erst ab 20 jahren vermietet werden können, sowas hab ich überhaupt noch nie gehört.frühstück eher mittel und eintönig, essen abends nicht schlecht. fast direkt am strand. pool mit ziemlich kaltem wasser, keine animation oder sportmöglichkeiten, keine gäste,außer einheimische,die abends die hotelbar besuchen. preisniveau wie in den hotels in sousse/kantaoui. ich würde hier auf alle fälle nicht mehr herkommen. bizerte ist jedoch ein toller platz für leute, die absolute ruhe suchen.

Zimmertipp: unbedingt ein zimmer mit meerblick buchen, der blick ist toll, man wird halt bisweilen von der morge ...
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bizerte.
Hotel Jalta
Andalucia Beach Hotel & Residence
Ain Meriem Beach Village
Ain Meriem Beach Village
Nr. 4 von 5 in Bizerte

Sie waren bereits im Hotel Residence Nour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Nour

Anschrift: Sidi Salem Rte de la Corniche, Bizerte 7000, Tunesien
Lage: Tunesien > Bizerte Governorate > Bizerte
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Bizerte

Wenn Sie Hotel Residence Nour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.