“Exzellent, eine Reise Wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Umngazi River Bungalows & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port St Johns suchen?
Umngazi River Bungalows & Spa
Umngazi River Bungalows & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   i, Port St Johns, Südafrika   |
“Exzellent, eine Reise Wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schon der Empfang ist herzlich. Sehr lässige Atmosphäre trotz hohem Standard. Sehr schöne Lage an Fluss und Meer. Cottages erstklassig. Durch die großzügige Verteilung ist praktisch jeder für sich: eine Oase der Ruhe. War am Samstag da, d.h.: Seafoodbuffett. Ausgezeichnet! Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sehr zu empfehlen. Das beste in der Transkei für mich.

• Aufenthalt Februar 2013

INNSBRUCK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

AUZUG AUS UNSEREM REISEBERICHT:
Die Umgnazi Bungaluws bei PORT St. JOHNS sind eine Ferienanlage mit ca. 50 Bungalows, es gibt viele Kinder und „Full Board“, 5 Mahlzeiten pro Tag. Unser Bungalow liegt perfekt, von der Außendusche sieht man den Ozean und die auf einer Sanddüne herabspringenden Kinder an der Flußmündung. Am Abend ziehen Wolken zusammen, Blitze zucken und als wir im Bett liegen regnet es.
Der Regen dauert an, alles tropft, schaut nach einem Ruhetag aus, also wird hinter der Reception im Büro der Computer gefüttert, später klart es auf und wir können die wilde Küste über sandige und felsige Stellen erkunden. Ein Wachmann folgt uns aus dem abgezäunten Bereich, beruhigend, wenn jemand aufpaßt – gibt es hier wilde Tiere? Der Dschungel über den Felsen schaut undurchdringlich aus.
Ein Boot bringt uns am Nachmittag auf die andere Seite des Flusses, aus einem Baum schaut ein braunes Gesicht, Hände greifen nach Zweigen und futtern rote Früchte direkt in den Mund - Menschen und Affen sind nicht weit auseinander.
Der Strand südostwärts ist wild und leer, die Wolken verdunkeln sich, obwohl wir gleich umkehren wird alles, was aus der Regenjacke herausschaut platschnass, am Abend prasselt der Regen auf unsere Terrasse.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wunderschön an einer Flussmündung gelegen, schmiegen sich die Bungalows an einem Hang in die Landschaft ein. Die Häuser sind meistens mit zwei Wohneinheiten versehen, unsere Honeymoon Double Storey Suite allerdings hat ein Einzellage und ist somit sehr ruhig und etwas abseits gelegen. Von der oberen Veranda hat man einen tollen Blick auf Fluss, Strand und Meer. Das Zimmer ist großzügig und das Bad verfügt über eine große Doppel-Außendusche. Alles ist sehr nett und geschmackvoll eingerichtet. Die Ruhe geht an den Hauptgebäuden mit Restaurant, Terrasse, Bar und Pool etwas verloren, wenn das Umngazi voll ist. Es sind viele Familien mit Kindern dort anzutreffen, aber auch viele Paare. Mit den Guides lassen sich schöne Touren entlang der Küste unternehmen, aber auch die Sundowner Bootsfahrt oder die springenden Fische am Abend sind wirklich die Tour wert. Zum langen Strand gelangt man mit einem kleinen Boot, das einen auf die andere Seite des Flusse bringt, bei Ebbe geht dies auch zu Fuß. Morgens und mittags gibt es ein reichaltiges Buffet und am Abend meistens ein Menü mit Salat- und Dessertbuffet. Lecker ist alles, aber auch nicht mehr. Insgesamt wirkt das Umngazi auf den ersten Blick exklusiv, es ist aber eigentlich sehr locker und legere, Shorts am Abend sind kein Problem, eher üblich. Der Spa liegt ganz oben am Hang und die Behandlungen sind sehr gut. Uns haben die 4 Tage dort sehr gut gefallen. Auch wenn das Umngazi nicht billig ist, so stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, es ist wirklich gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Die Lage der Lodge ist ein Trauma. Man kann endlose Spaziergänge am Strand unternehmen, nur ist der viele Kuhmist an einigen Stellen etwas unangenehm, was man aber in dieser traumhaften Landschaft rasch vergisst. Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet. das Essen ist sehr gut, nur das Personal ist nicht immer ganz perfekt. Ein besonderes Erlebnis war das Candlelight Dinner mit Seafood im Gazebo. Das Freizeitangebot ist riesig. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden sicher eines Tages einen längeren Urlaub dort verbringen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ein sehr sauberes und in einer wunderbaren Landschaft gelegenes Resort. Bei unserer Ankunft haben wir nach einen Bungalow mit Meerblick gefragt und ohne Probleme ein Upgrade erhalten. Es sind immer 2 Bungalows zusammengelegt aber dennoch sieht man den Nachbarn eigentlich nicht. Duschen sind im Freien. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal durchgehend sehr freundlich und behilflich.
Wir hatten wirklich einen sehr schönen Aufenthalt und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Die Umngazi River Bungalows verfügen über eine Vielzahl von unterschiedlichen Bungalows. Trotzdem ist man im eigenen Bungalow und auf der Terrasse recht privat und bekommt wenig von den anderen Gästen mit. Dies ändert sich wenn man zum Essen in das große und wenig charmante Gemeinschafts-Restaurant geht. Das Essen hier ist in Ordnung aber wirklich nichts besonderes. Was uns hier sehr gut gefallen hat ist dar Spa-Bereich und unser Honeymoon-Bungalow mit Aussendusche!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port St Johns.
Imbali Safari Lodge
Nr. 3 von 14 in Port St Johns
Amapondo Backpackers Lodge
Amapondo Backpackers Lodge
Nr. 2 von 14 in Port St Johns

Sie waren bereits im Umngazi River Bungalows & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umngazi River Bungalows & Spa

Anschrift: i, Port St Johns, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port St Johns
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Port St Johns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Umngazi River Bungalows & Spa 4*
Umngazi River Bungalows Hotel Port St Johns
Hotel Umngazi River Bungalows Port St Johns
Umngazi River Hotel
Umngazi River Resort

Wenn Sie Umngazi River Bungalows & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.