“Wunderschöne Lage am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Arrow Lakeside Resort

Golden Arrow Lakeside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Arrow Lakeside Resort
3.5 von 5 Hotel   |   2559 Main St, Lake Placid, NY 12946 (ehemals Golden Arrow Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
$99 (USD)
Nr. 7 von 31 Hotels in Lake Placid
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kärnten
“Wunderschöne Lage am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Golden Arrow Lakeside Hotel liegt direkt am Mirrow See. Sehr ruhig und wunderschöner Blick. Wählten dieses Hotel aus Ausgangspunkt für Besichtigungen und Trails. Besuchten die White Face Mountain, das Haus von Stephenson, High Falls Gorge und Ausable Chasm. machten den Knob Trail von Wilmington aus. Leider gabs kein Frühstück. Autoabstellplatz war vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

bei Munchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das Hotel liegt direkt am See( 10m) und trotzdem direkt im Zentrum von Lake Placid. Einfach genial zum Entspannen und auch Bummeln.
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, so dass uns am Morgen die Sonne ueber den See wecken konnte. Auch haben wir uns das Fruehstueck von Starbucks direkt auf das Zimmer geholt und in der Sonne mit Seeblick genossen.
Das Zimmer war sehr sauber und mit 2 Queensizebetten auch fuer unsere Familie(mit 2 Jungs,14+16J.) ausreichend gross.
Das Bad war sehr sauber und mit einer Whirlwanne gut ausgestattet. Es gab auch Pay-TV und sogar einen Gamecontroller.
Der Fitnessraum war ok, aber nicht mehr mit den neuesten Geraeten bestueckt, die auch nur in geringer Anzahl vorhanden waren.
Toll war auch der eigene Seestrand mit Sandaufschuettung und Sonnenliegen, Kajaks , Ruder- und Tretbooten. Leider haben Sonnenschirme gefehlt.
Zum Abendessen waren wir immer im Ort unterwegs, obwohl es ein sehr gutes Lokal im Hotel gibt, da es sehr teuer war.
Alles in Allem ein sehr schoenes Hotel fuer einen Aufenthalt in Lake Placid.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Golden Arrow Lakeside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Arrow Lakeside Resort

Anschrift: 2559 Main St, Lake Placid, NY 12946 (ehemals Golden Arrow Hotel)
Lage: USA > New York > Lake Placid
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lake Placid
Nr. 4 der Familienhotels in Lake Placid
Nr. 5 der Romantikhotels in Lake Placid
Nr. 5 der Strandhotels in Lake Placid
Nr. 6 der Businesshotels in Lake Placid
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Arrow Lakeside Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Arrow Lakeside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Arrow Lakeside Hotel Lake Placid
Hotel Golden Arrow Lakeside
Golden Arrow Lake Placid

Wenn Sie Golden Arrow Lakeside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.