“Schönes Hotel am Lake Mirror” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Adirondack Inn

BEST WESTERN Adirondack Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Adirondack Inn
2.5 von 5 Motel   |   2625 Main Street, Lake Placid, NY 12946 (ehemals Adirondack Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 31 Hotels in Lake Placid
essingen
“Schönes Hotel am Lake Mirror”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Schönes, gut ausgestattetes Hotel im Mountain-Style. Gutes Frühstück inclusive. Indoor-Pool mit Sauna und Fitnessraum. Personal sehr freundlich. Wir waren im 1st Floor am Ostende des Gebäudes und hatten schönen Blick auf den Lake Mirror. Auch wenn das Hotel nicht direkt am Strand liegt, kann man in wenigen Metern an den Strand gelangen und dort baden. Badesteg vorhanden. Gute Ausgangsbasis für diverse Wanderungen in den Bergen. An der Rezeption fragen bzw, hinter dem Gebäude befindet sich die Tpuristinformation.

Aufenthalt August 2010, Familie

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

169$ für dieses Motelzimmer sind schlichtweg eine Frechheit.
Das einzige was an diesem Motel stimmt, ist die Fassade. Davon haben wir uns leider bei der Reservierung blenden lassen.
Hier ein Auszug der Schäbigkeit:
Tagesdecke schmutzig, die Toilette hat Kindergröße, der Kühlschrank hat starke "Laufgeräusche", der Duschkopf kommt aus der Wand, die Handtuchhalter sind halb abgefallen, die Steckdosen sind nicht befestigt.
Das schäbigste Best Western Motel das ich je erlebt habe. Hier wird offensichtlich mit dem Namen Lake Placid abgezockt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Warminster, Pa.
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Das Adirondack Inn ist ganz in Ordnung. Meine Frau und ich waren dort Anfang August 2006 für 3 Tage. Dieses Inn sollte die Zimmer und Gänge einmal richtig renovieren. Der Preis entspricht nicht den 3 Sternen, die ich ihm geben würde.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Adirondack Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Adirondack Inn

Anschrift: 2625 Main Street, Lake Placid, NY 12946 (ehemals Adirondack Inn)
Lage: USA > New York > Lake Placid
Nr. 9 der Familienhotels in Lake Placid
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Adirondack Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Adirondack Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Adirondack Hotel Lake Placid
Best Western Lake Placid

Wenn Sie BEST WESTERN Adirondack Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.