“Super schönes Hotel - einfach Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Courtyard by Marriott Lake Placid
3.0 von 5 Hotel   |   5920 Cascade Road, Lake Placid, NY 12946   |
Free Parking
Nr. 10 von 31 Hotels in Lake Placid
“Super schönes Hotel - einfach Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

WIr haben auf "gut Glück" ein Hotel in Lake Placid gesucht. Zwar etwas ausserhalb vom Stadtkern aber supergemütlich. Der Service war super, die Zimmer toll und wenn es dann noch schneit und man in der Eingangshalle vor dem Kamin und der Bibliothek sitzt - einfach toll! Das Frühstück (nicht inkl.) war super gut! Es gab alles was man braucht! Diese Hotel ist echt eine Reise Wert! Und als ADAC Mitglied bekommt man Rabatt!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Wir, eine vierköpfige Familie, haben hier auf unserer Rundreise stopp gemacht und ein wirklich sehr schönes Hotel etwas außerhalb von Lake Placid vorgefunden.

Unser Zimmer war großzügig vom Platzangebot und auch sehr sauber.

Der Pool- und Fitnessbereich war sehr schön und auch hier war es sauber.

Vom Hotel zum Zentrum von Lake Placid verkehrte regelmäßig (ca. alle 20 min.) ein Shuttle-Trolley, so dass wir dieses Angebot auch gerne genutzt haben.

Negativ ist uns aufgefallen, dass das Personal nicht besonders gut ausgebildet war. Beim Check-In und auch Check-Out waren zwei sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter des Hauses, ansonsten hatte man das Gefühl, von Auszubildenden und Aushilfen umgeben zu sein. Hier sollte noch stark verbessert werden.

Die Hotelbar wurde von einem jungen Mann geleitet, der nach eigenen Angaben gerade mal 1 Woche dort beschäftigt war. Er kannte sich mit Mixgetränken so gut wie gar nicht aus, was in einem Hotel dieser Kategorie eigentlich gar nicht geht. Ebenso liefen zwei Fernseher gleichzeitig mit verschiedenen Soaps auf Hauslautstärke, was auch nicht zum Verweilen einlud.

Positiv anzumerken ist hier das Frühstücksbuffett. Mit kleinen Mängeln beim Service - sonst aber absolut ok.

Fazit: Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Wäre schön, wenn sich im Servicebereich einiges verbessern würde!

• Zufrieden mit — Zimmer, Pool, Fitness, Frühstücksbuffett, Lage
  • Unzufrieden mit: — Servicepersonal
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Lake Placid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Lake Placid

Anschrift: 5920 Cascade Road, Lake Placid, NY 12946
Lage: USA > New York > Lake Placid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Lake Placid
Nr. 6 der Familienhotels in Lake Placid
Nr. 9 der Romantikhotels in Lake Placid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Lake Placid 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Marriott, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Lake Placid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Lake Placid Hotel Lake Placid
Courtyard Lake Placid
Lake Placid Marriott
Lake Placid Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Lake Placid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.