“Für Anfänger toll!” 5 von 5 Sternen

Chur, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Anfänger toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wenn ich in Lake Placid Ferien mache spiele Ich diesen Platz gerne. Als quasi Anfänger hat es mir sehr gefallen, dass es nicht so viele Leute hat und man einfach etwas mehr Zeit hat um zu spielen, obwohl der Platz für einen Anfänger echt schwer ist. Es hat mir aber super viel Spass gemacht!
Dann habe ich dieses Jahr eine 18 Loch Runde bei leichtem Regen gestartet. Nach 9 Loch hat es so geschüttet, dass ich wirklich durch und durch nass war und ich die Runde abgebrochen habe. Im Clubhouse haben sie mir angeboten, ich soll doch die restlichen 9 Loch an einem anderen Tag nachholen. Das fand ich extrem nett! Ich hätte nie etwas eingefordert, da jeder Golfspieler weiss, dass das gar kein Thema ist. Aber das fand ich wirklich sympatisch.
Zudem sind sie dieses Jahr dabei das ganze Clubhouse auf Vordermann zu bringen. Mit viel Holz, sieht schön aus.
Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort spielen gehen ;-)

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Craig Wood Golf Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Craig Wood Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Craig Wood Golf Course besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.