“Null Interesse an den Gästen.” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 38 Aktivitäten in Lake Placid
Details zur Sehenswürdigkeit
Baden
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Null Interesse an den Gästen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir wollten uns hier informieren über die Aktivitäten in Lake Placid. Eine gelangweilte Dame hinter dem Tresen war völlig desinteressiert und bediente uns erst nach einer gewissen Zeit, da das private Telefonat wichtiger war. Unsere Fragen beantwortete sie absolut unkompetend und missmutig. Nach ein paar Miunten gaben wir es auf und verliessen das Information Center.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich High Peaks Information Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im High Peaks Information Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie High Peaks Information Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.