“Zu wenig Leistung für das Eintrittsgeld” 2 von 5 Sternen

Aktivitäten: Eislaufen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bayreuth, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zu wenig Leistung für das Eintrittsgeld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren im Oktober 2013 in Lake Placid und sind mehr aus Verlegenheit in das Museum, denn die meisten anderen Besichtigungsmöglichkeiten waren bereits geschlossen. Von den Spielen in Lake Placid selbst ist gar nicht viel ausgestellt, es ist vielmehr ein Sammelsurium von Klamotten und Ausstattungen von Sportlern aus allen möglichen Epochen. Das Museum ist nicht besonders groß, der Preis dafür aber schon. Vor Jahren waren wir schon mal im Olympic Museum in Calgary, wo wir m.W. nichts bezahlen mussten und die Ausstellung deutlich größer war als in Lake Placid.

Aufenthalt Oktober 2013

Dortmund, Deutschland
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gutes Museum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

wir waren dieses Jahr im Juni in Lake Placid , und da darf ein Besuch im Museum der 1932 und 1980 stattfinden Olympischen Spiele nicht fehlen. Das museum ist sehr interresant für Leute die sich mit der Geschichte des Wintersports und der Olympischen Spiele beschäftigen wollen. Leider ist alles in Lake Placid sehr teuer ( Eintrittsgelder) mann muss für jede Olympische Stätte Eintritt zahlen .

Reisende, die sich Lake Placid Olympic Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lake Placid Olympic Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lake Placid Olympic Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.