“Tolle Atmosphäre, laut, gutes Essen und leckeres Bier” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Bar, Steak, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Erkelenz
“Tolle Atmosphäre, laut, gutes Essen und leckeres Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Auf unserer dreiwöchigen Rundreise durch die Neuenglandstaaten führten uns die Tripadvisor Bewertungen auch in dieses IN - Restaurant in Lake Placid, New York State. Es hat uns in dem rustikal eingerichteten Pub so gut gefallen, dass wir am nächsten Abend gleich noch einmal dorthin gegangen sind, und nicht nur wegen des herrlichen Bieres - unseres nannte sich "Festbier", die hatten also Oktoberfest dort, obwohl sicher niemand eine Ahnung davon hatte, was das wirklich ist, denn es gab nur Einheimische um diese Jahreszeit und keine Touris, außer uns.
Das fröhliche und laute Treiben der zahlreichen Besucher zu beobachten war schon eine Freude, dazu das frisch gezapfte Bier, die freundliche Bedienung - alles junge Leute. Das wirklich sehr preiswerte und ausgezeichnete Essen (im Schnitt 10 Dollar für eine große Portion) rundete das Gesamterlebnis auf angenehme Weise ab.
Also, wenn mal einer in die Gegend kommt, bitte unbedingt dorthin gehen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen

Reisende, die sich Lake Placid Pub & Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lake Placid, NY

Sie waren bereits im Lake Placid Pub & Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lake Placid Pub & Brewery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.