“Hotel in schöner Lage, gutes Reklamationsverhalten” 4 von 5 Sternen

Hôtel Le Cilaos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel Le Cilaos
3.0 von 5 Hotel   |   40E, Chemin des Trois Mares, Cilaos 97413, La Reunion   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Cilaos
“Hotel in schöner Lage, gutes Reklamationsverhalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir verbrachten zwei Nächte in dem Hotel. Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber.
Der Service war insgesamt freundlich. Das Hotel hatte gerade eine neue Leitung erhalten, was man auch gemerkt hat. Das Personal war bemüht, aber der Service lange nicht perfekt.
An unserem zweiten Abend gab es ein Problem in der Küche, über das wir nicht informiert wurden. Alle Gäste mussten sehr lange auf ihr Essen warten und waren etwas ungehalten.
Bei unserer Abfahrt hat man den Rechnungsbetrag aus diesem Grunde reduziert, obwohl wir gar nicht darauf bestanden hatten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Cilaos City. Von aussen verspricht das Hotel mehr als es letzten Endes hält. Die Zimmer sind alle mit Kacheln ausgelegt. Natürlich viel hygienischer als Teppich trotzdem niemals eine 4* Einrichtung. Natürlich ist farblich hier der kreolische Charakter mit im Ausbau, dennoch könnte man bedeutend mehr daraus machen. Schade. Da wir mit Dinner gebucht haben kostete der Spass pro Nacht Euro 210. Das Essen war im übrigen sehr schlecht. Bedienung zwar freundlich aber die Kost nicht wirklich nennenswert.
Wir würden das Hotel höchstens mit 2-3* bewerten. Der Pool in der Hotelanlage ist hübsch und der Service ganz besonders an der Rezeption war einwandfrei freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel und waren nicht sehr zufrieden;
1) Ankunft: als wir im hotel angekommen sind wurden wir darauf hingewiesen, dass das Zimmer nicht bereit war. Erst beim nachfragen wurde uns gesagt, dass wir 1h vor dem fruehst möglichen check in angekommen sind und wir später wieder komme sollen. (nicht gerade eine vorbildliche Begrüßung)
2) Essen: Das Abendessen war fast kalt, der Fruchtsalat roch nach Zwiebeln und ein Butterstück beim Fruestuecksbuffet war verschimmelt. Das Frühstück war um 7 Uhr nie bereit. Der Kellner hat ausserdem während dem Abendessen die freien Tische abgetischt um diese für das Frühstück vorzubereiten, was sehr umprofessionell ist, wohl aber operative Kosten spart. Generell fanden wir, dass das Hotel understaffed war.
3) Sauna / Hamman: Das Hamman roch stark nach Schimmel. Absolutes no-go. In der Sauna funktionierte das Licht nicht.
4) Sprache: Es waren viele deutschsprechenden Gäste im Hotel anzutreffen. Trotz grosser deutscher Flagge vor dem Hotel verstand das Personal nur französisch.
5) Schlùssel: Es wurde uns gesagt, dass wir die Zimmerschlùssel mitnehmen sollen, da die Rezeption am Abend/Nacht zu ist.
6) Pool: War voller kleinen Fliegen und teils Haaren
7) Zimmer: Die Zimmer waren sauber und das Bad war geschmackvoll eingerichtet

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns für 2 Nächte als Unterkunft gedient und es war ok. Wir hatten das Zimmer 312 und die Einrichtung war schön, im gelben provenzialischen Stil. Hotelinfrastruktur mit Sauna, Hammam, Wifi (alles gratis) war gut und auch der geheizte Pool war toll. Der Service ist nicht sehr zuvorkommend und Sonderwünsche werden nicht berücksichtigt (bei uns war jemand krank und nicht einmal eine Bouillon konnte gekocht werden und das Essen wurde nicht aufs Zimmer gebracht). Am 2. Abend gabs dann wieder Buffet für alle, aber das war mit Abstand etwas vom schlechtesten, dass wir hatten; und wir sind bestimmt keine komplizierten Esser. Alles in allem war das Hotel aber gut und bot genügend für 3 Sterne, aber Essen würden wir hier nicht mehr.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schaumburg, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Die Zimmer sind feucht, das ganze Bettzeug muffelt dadurch. Frühstück so lala, immer das Gleiche. Man darf sich nicht irgendwo hinsetzten, sondern nur dort wo es der Dame vom Service passt, auch wenn der Tisch erst parat gemacht werden muss.
Am Abreisetag bekommt man einen Brief an die Türe gesteckt der einen ermahnt dass das Zimmer bis 12 Uhr verlassen sein muss...! wo gibt es das denn?!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cilaos.
Le Vieux Cep
Nr. 1 von 21 in Saint-Gilles-Les-Bains
Hotel L'Ecrin
Hotel L'Ecrin
Nr. 1 von 1 in Bourg-Murat

Sie waren bereits im Hôtel Le Cilaos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Le Cilaos

Anschrift: 40E, Chemin des Trois Mares, Cilaos 97413, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Pierre > Cilaos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 9 Hotels in Cilaos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Le Cilaos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Le Cilaos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hôtel Le Cilaos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.