“doch sehr in die Jahre gekommenes Hotel” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rue du Pere Boiteau, Cilaos 97413, La Reunion   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Cilaos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bühl, Deutschland
“doch sehr in die Jahre gekommenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Anlässlich eines Wanderurlaubs waren wir 3 Tage in Cilaos in diesem Hotel. Wir waren enttäuscht über diese Hotel. Das Frühstück war in Ordnung, aber sicherlich nicht üppig, die Einrichtung des Frühstücksraums ist spartanisch. Ich weiss, dass es sich empfiehlt früh los zu gehen für die Wanderungen, aber dass das Hotel um 20.00 die Pforten zumacht, hat mich doch etwas geschockt. Man muss dann über die Aussentreppe aufs Zimmer. Es gab kein WiFi aufs Zimmer und in den Empfangsraum konnte man dann abends auch nicht mehr. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite und da war es morgens doch sehr laut.
Ich würde hier nicht wieder zurückkommen, es gibt meiner Meinung nach ein angenehmeres Hotel in Cilaos.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Ettlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Hübsches zentral gelegenes Haus, sehr freundliche Atmosphäre, unser Zimmer war sehr gut ausgestattet. Die Weinprobe mit dem Patron war ein Erlebnis, ... wenn man süße Weine mag.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Anlässlich eines Wanderurlaubes auf La Réunion waren wir für 2 Nächte im Hotel Tsilaosa in Cilaos untergebracht. Cilaos an sich ist ein eher hässlicher touristischer Ort, der aber Ausgangspunkt für zahlreiche Wandertouren ist. Dementsprechend gibt es in Cilaos zahlreiche wenig einladende Unterkünfte.

Hiervon unterscheidet sich das Tsilaosa erheblich:Äüßerst freundlicher Empfang in wahlweise Deutsch, Englisch oder Französisch, Hilfestellungen wann immer es der Gast wünscht und über welches Thema auch immer, saubere, große Zimmer, sehr ruhig, eigener Parkplatz ( sehr wichtig in Cilaos ), gutes und ausreichendes und dem Zweck Wandern angepasstes Frühstück und ein W-Lan zu ausgesprochen moderaten Preisen. Ich werde in jedem Falle wieder dort übernachten

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bibern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Wir haben aufgrund einer defekten Glühbirne sofort ein anderes Zimmer erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig, mit grossem Badezimmer, die separate Dusche war leider nicht in Betrieb, dafür hatte es einen Wirlpool. Das Zimmer im Nebentrakt war ruhig. Sehr gutes Frühstück mit leckeren, selbstgemachten Marmeladen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tsilaosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tsilaosa

Anschrift: Rue du Pere Boiteau, Cilaos 97413, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Pierre > Cilaos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Cilaos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tsilaosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tsilaosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tsilaosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.