“Traumhafte Lage am Okawango” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Ndhovu Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Divundu, Caprivi, Namibia, Namibia   |
Dobel, Deutschland
“Traumhafte Lage am Okawango”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Auf dem Rückweg hatten wir 2 Tage in der Ndhovu Lodge gebucht. Das schwimmende Zelt war ausgesprochen urig, morgens wurden wir von den Hippos mit ihren typischen Geräuschen geweckt. Sehr schöne Anlage und sehr aufmerksame Betreuung unter anderem von Chris. Ein Aufenthalt um die Seele baumeln zu lassen. Sehr gut hat uns gefallen, dass das Essen von allen Gästen gemeinsam am Abend an einem grossen Tisch eingenommen wurde. Das Essen war sehr schmackhaft und konnte nur noch von den interessanten Gesprächen mit den Gästen aus aller Welt getoppt werden. Fazit - sehr empfehlenswert.
Die Unterkünfte sind einfach aber völlig ausreichend und zweckmässig.

Zimmertipp: Das schwimmende Zelt auf dem Okawango ist zwar klein aber aussergewöhnlich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir wurden von Monika sehr freundlich und herzlich begrüsst. Auf unserer 2 - tägigen Tour auf dem Hausboot wurden wir von Horst vom allerfeinsten bekocht und verwöhnt, selbst die Weine waren vorzüglich ausgewählt. Unter fachkundiger Führung v. Horst wurde uns die Fauna und Flora des Okwango Deltas gezeigt - einmalige Naturerlebnisse und tolle Sundowner. Der Ausflug mit dem Beiboot zu den Popafalls bleibt unvergessen. Auch der Game - Drive mit Johannes war sehr interessant, obwohl wir vorher im Chobe Nationalpark waren. Unvergesslich die Bao BAB Bäume.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Windhoek, Namibia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

War Dezember 2010 mit Freunden dort. Es war nichts zu bemängeln. Tolle Bootsfahrt, viele verschiedene Vögel gesehen... Es war sehr heiss, 43 Grad Celsius. Hatte eine tolle aufwendige Kaffeemaschine im Zimmer, wusste aber nicht, wie sie zu bedienen war....

Zimmertipp: Kann mich nicht mehr an die Zimmernummern erinnern... Alle Chalets sind entlang des Ufers in einer R ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Der Aufenthalt auf der Ndhovu Safari Lodge war ein Traum. Gleich nach dem Aufstehen konnten wir von unserem Bett aus die Hippos auf dem Okavango beobachten. Im Mahango-Park haben wir einen geführten Game-Drive gemacht und dabei sehr viel über die Tierwelt des Okavango gelernt, durch den Buffalo-Park sind wir dann schließlich auf eingene Faust gefahren, was auch kein Problem war. Abends konnten wir auf dem Deck entspannen und Elefanten und Büffel auf dem gegenüberliegenden Flussufer beobachten. Auf der Bootsfahrt haben wir von Horst viel über die Geschichte Namibias erfahren und den unvergesslichen Sonnenuntergang genossen. Das Abendessen war total lecker, allein dafür lohnt es sich schon wiederzukommen.
Insgesamt ist die Lodge sehr zu empfehlen, wir werden bestimmt noch einmal hinfahren!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben bei Horst gecampt und zusätzlich Diner + Breakfast gebucht und können den Platz nur empfehlen. Die Camp-Site liegt etwas entfernt von den Chalets direkt am Fluss und man hat dort alles, was das Camper-Herz begehrt. Das Essen war ausgezeichnet. Sehr empfehlen ist auch die Sundowner-Flussfahrt, die bei uns der Eigner selbst durchgeführt hat. Ein hübsches Fleckchen Erde!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir haben vier wunderschöne Tage auf dieser Lodge beim Okavango verbracht. Das Personal ist freundlich und die Zelte werden immer sauber und aufgeräumt gehalten. Das Essen ist sehr gut und reichlich! Wir fühlten uns wie zu Hause!
Die Game Drives zum Mango- und Buffalopark sind sehenswert und unvergesslich. Aber auch die Bootsfahrt auf dem Okavango ist zu empfehlen.
Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt, wir waren sehr zufrieden!

Zimmertipp: Die Zelte am Strand sind geschützt und man schläft sehr gut!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

"Bei Horst" war es wunderbar. Wir konnten abschalten, Boot fahren mit vielen Hippos, schönen Vögeln, Krokodilen, nachts in Ruhe schlafen und Afrika geniessen.
Die Zelte sind schön und nah am Hauptzelt, wo man sehr sehr gut zusammen isst und den spannenden Tag ausklingen lässt. Der Mahango Game Park ist guter Entfernung, wo man neben allerlei Tieren auch Baobabs aus der Nähe sehen kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ndhovu, Owner von Ndhovu Safari Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Genau dafür kommen Sie zu uns...

Mit freundlichen Grüßen,
Horst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caprivi Region.
Namushasha River Lodge
Harnas Wildlife Foundation and Guest Lodge
Mobola Lodge
Mobola Lodge
Nr. 3 von 7 in Divundu

Sie waren bereits im Ndhovu Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ndhovu Safari Lodge

Anschrift: Divundu, Caprivi, Namibia, Namibia
Lage: Namibia > Caprivi Region
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Caprivi Region
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ndhovu Safari Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ndhovu Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ndhovu Safari Hotel Caprivi Strip
Ndhovu Safari Lodge Namibia/Caprivi

Wenn Sie Ndhovu Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.