“NDHOVU Lodge, sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Ndhovu Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ndhovu Safari Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   Divundu, Caprivi, Namibia, Namibia   |
Thun, Schweiz
“NDHOVU Lodge, sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir haben vier wunderschöne Tage auf dieser Lodge beim Okavango verbracht. Das Personal ist freundlich und die Zelte werden immer sauber und aufgeräumt gehalten. Das Essen ist sehr gut und reichlich! Wir fühlten uns wie zu Hause!
Die Game Drives zum Mango- und Buffalopark sind sehenswert und unvergesslich. Aber auch die Bootsfahrt auf dem Okavango ist zu empfehlen.
Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt, wir waren sehr zufrieden!

Zimmertipp: Die Zelte am Strand sind geschützt und man schläft sehr gut!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

"Bei Horst" war es wunderbar. Wir konnten abschalten, Boot fahren mit vielen Hippos, schönen Vögeln, Krokodilen, nachts in Ruhe schlafen und Afrika geniessen.
Die Zelte sind schön und nah am Hauptzelt, wo man sehr sehr gut zusammen isst und den spannenden Tag ausklingen lässt. Der Mahango Game Park ist guter Entfernung, wo man neben allerlei Tieren auch Baobabs aus der Nähe sehen kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ndhovu, Owner von Ndhovu Safari Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Genau dafür kommen Sie zu uns...

Mit freundlichen Grüßen,
Horst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben 3 Nächte in dieser Lodge übernachtet und waren sehr begeistert - die Zelte sind sauber, Dusche und WC in Ordnung. Man kann sich keinen großen Luxus erwarten - aber dafür schläft man inmitten einem Hippo-Konzert. Ein besonderes Highlight ist nicht nur die Umgebung, sondern sicherlich auch das Essen - wunderbar zartes, geräuchertes Zebrafleisch zum Frühstück und am Abend lokale Leckerbissen. Horst (Besitzer) empfängt die Gäste Persönlich, sitzt abends und morgens mit am Tisch und hat allerhand Interessantes zu erzählen - eine sehr familiäre Atmosphäre, in der man sich willkommen und sehr wohl fühlt. Highly recommended!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Eine charmante Safari-Lodge, die schon seit vielen Jahren besteht. Das Ambiente ist typisch afrikanisch und freundlich. Hier treffen sich internationale Gäste, um die Carivi-Region zu erkunden. Von Rundu aus sind es ca. 2,5 Std. Fahrt bis Nhdovu.

Die Lage ist toll. Direkt am Okavango Fluss! Am Ufer gegenüber haben wir Elefanten gesehen und nachts gehört. Hippos gibt es auch jede Menge.

Einfach toll, man sitzt auf dem Holzdeck und gegenüber tummeln sich die Elefanten und die Hippos lachen einen aus.

Schön ist die Bootsfahrt zum Sonnenuntergang über den Fluss. Wir haben die Elefanten beobachtet, Krokodile gesehen und einfach die Landschaft genossen.

Es gibt auch die Möglichkeit 2 Nächte auf dem neuen, lodge-eigenen Hausboot zu verbringen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Es freut uns, dass nicht nur Elefanten und Hippos Sie angelacht haben...
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir warnen für drei Nächte in der Ndhovu Safari Lodge. Die Lodge liegt wunderschön am Okavango Fluss und nur ein paar Kilometer von einem Nationalpark mit vielen Tieren entfernt. Horst der Eigner der Lodge kümmert sich bestens um seine Gäste. Speziell das Essen ist köstlich. Rundum eine sehr empfehlenswerte Unterkunft im Caprivi. Uns hat es sehr gefallen.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Ndhovu Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ndhovu Safari Lodge

Anschrift: Divundu, Caprivi, Namibia, Namibia
Lage: Namibia > Caprivi Region
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Caprivi Region
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ndhovu Safari Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ndhovu Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ndhovu Safari Hotel Caprivi Strip
Ndhovu Safari Lodge Namibia/Caprivi

Wenn Sie Ndhovu Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.