“Elefanten und Hippos im Caprivi” 5 von 5 Sternen

Ndhovu Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ndhovu Safari Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   Divundu, Caprivi, Namibia, Namibia   |
Dietzenbach, Deutschland
“Elefanten und Hippos im Caprivi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Eine charmante Safari-Lodge, die schon seit vielen Jahren besteht. Das Ambiente ist typisch afrikanisch und freundlich. Hier treffen sich internationale Gäste, um die Carivi-Region zu erkunden. Von Rundu aus sind es ca. 2,5 Std. Fahrt bis Nhdovu.

Die Lage ist toll. Direkt am Okavango Fluss! Am Ufer gegenüber haben wir Elefanten gesehen und nachts gehört. Hippos gibt es auch jede Menge.

Einfach toll, man sitzt auf dem Holzdeck und gegenüber tummeln sich die Elefanten und die Hippos lachen einen aus.

Schön ist die Bootsfahrt zum Sonnenuntergang über den Fluss. Wir haben die Elefanten beobachtet, Krokodile gesehen und einfach die Landschaft genossen.

Es gibt auch die Möglichkeit 2 Nächte auf dem neuen, lodge-eigenen Hausboot zu verbringen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
ndhovu, Owner von Ndhovu Safari Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Es freut uns, dass nicht nur Elefanten und Hippos Sie angelacht haben...

Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir warnen für drei Nächte in der Ndhovu Safari Lodge. Die Lodge liegt wunderschön am Okavango Fluss und nur ein paar Kilometer von einem Nationalpark mit vielen Tieren entfernt. Horst der Eigner der Lodge kümmert sich bestens um seine Gäste. Speziell das Essen ist köstlich. Rundum eine sehr empfehlenswerte Unterkunft im Caprivi. Uns hat es sehr gefallen.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Ndhovu Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ndhovu Safari Lodge

Anschrift: Divundu, Caprivi, Namibia, Namibia
Lage: Namibia > Caprivi Region
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Caprivi Region
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ndhovu Safari Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ndhovu Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ndhovu Safari Hotel Caprivi Strip
Ndhovu Safari Lodge Namibia/Caprivi

Wenn Sie Ndhovu Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.