“fantastisches Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmeraie Guesthouse

Palmeraie Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmeraie Guesthouse
in the road to todra gorge at 7km from tinerhir | At 7km in the road to todra gorge from tinerhir, Tinerhir, Marokko   |
Nr. 7 von 28 Pensionen in Tinerhir
“fantastisches Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

tolle Lage in einer Palmenoase, netter Empfang und Betreuung durch die Besitzer. Wir haben eine ganztägige Wanderung mit Nouredin in die Berge gemacht, war ganz toll, mit Picknick und Besuch bei Nomaden. Es gibt auch einen Esel, Jack, auf dem unsere Kinder durch die Oase geritten sind. Auf jeden Fall Halbpension buchen, das Essen von Besitzer Jamal ist super, eine der besten Tajine, die wir im Urlaub bekommen haben. Alles frisch und lecker, und man kann ihm in der Küche sogar über die Schulter blicken, wenn man nett fragt :-)

Zimmertipp: hatten Zimmer mit Fenster, es gibt aber auch Kellerzimmer, die man wohl vermeiden sollte
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Palmeraie Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmeraie Guesthouse

Anschrift: in the road to todra gorge at 7km from tinerhir | At 7km in the road to todra gorge from tinerhir, Tinerhir, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Tinerhir
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 von 28 Pensionen in Tinerhir
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmeraie Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palmeraie Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.