“Schön, erholsam und preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison d'Hote Valentine

Maison d'Hote Valentine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maison d'Hote Valentine
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Todra Gorges | Ait Baha, Tinerhir 45800, Marokko   |
Nr. 18 von 30 Pensionen in Tinerhir
Unterschleißheim, Deutschland
“Schön, erholsam und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Leider haben wir nur eine Übernachtung gehabt, aber es war sehr schön. Nach der Ankunft hat Abdul uns mitgeteilt dass der uns mitgeteilten Preis viel zu hoch war, und das er nur die Hälfte berechnen würde.
Der Wirt Abdul und seine Familei sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr schön und in Berberstil eingerichtet. Das Badezimmer ist klein und nur durch ein Vorhang von Zimmer getrennt. Aber alles ist sehr sauber.
Das Essen ist hervorragend und das muss man einfach probieren.
Von der schönen Dachterasse hat man eine wunderbare Aussicht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel Valentine würden wir wirklich sehr empfehlen. Wir waren vollkommen zufrieden, der Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit,spricht auch etwas deutsch. Die Lage ist atemberaubend. Da kann man sich echt erholen,leider waren wir nur eine Nacht da. Das Zimmer hat uns vollkommen ausgereicht,wir hatten einen sehr schönen Ausblick aus dem Fenster. Die Dachterrasse ist auch sehr gemütilch,da hatten wir auch unser Frühstück eingenommen,was sehr lecker war. Das Abendmenü hat uns auch gefallen,bestand aus Suppe, Tajine und einen Obstteller.Sehr lecker. Im ganzen empfehlen wir das Hotel weiter,weil der Preis echt gut ist. Und wir werden wieder kommen,aber für ein paar Tage mehr.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Zwar Rustikal (Zimmer dunkel, Tür ins eigene Bad ist nur ein Vorhang), aber sauber und sehr Gemütlich. In diesem netten Familienbetrieb bekommt man mehr von Marokko mit, als in irgend welchen großen westlichen Hotelanlagen...
Jeden Abend wird ein leckeres dreigängiges Menü aufgefahren (zB. Suppe / Tajine (oder Couscous oder Spießchen...) / Obst), und Morgens gibt es auf der Sonnenterasse frische Pfannkuchen, Brot, Ei, Honig, Feigenmarmelade...
Zum Ortszentrum ist es eher weit, aber die Todra Schlucht erreicht man in wenigen Minuten auch zu Fuß. Wer das Hotel erstmals sucht, fährt am besten bis an die Engen Stellen in der Schlucht, und dann etwa 500m zurück.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das Hotel Valetine ist kurz vor dem Eingang der Todra Schlucht gelegen. Auf der Dachterrasse hoert man den Fluss plaetschern und sieht die riesigen Felswaende. Das Essen ist gut und mehr als genug. Die Hotelbetreiber sind herzlich nett und hilfsbereit. Preise und Stimmung stimmen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das maison d'hote valentine ist wirklich zu empfehlen:
- eine sehr nette Familie,die das Gästehaus führt ,
- saubere Zimmer im Berberstil,
- eine atemberaubende Aussicht von der Dachterrasse,
- frisch zubereitetes Essen (Salat, Tajine, Melone,etc.)
- ein herrlicher Ort, um die Seele baumeln zu lassen.
- bezaubernd gelegen, direkt am Anfang der Todra-Schlucht !!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

dieses hotel hat den besten ausblick auf die gesamte umgebung. das gesamte hotel ist liebevoll im traditionellen berberstil eingerichtet. die zimmer sehr sauber!! das essen vorzueglich und frisch zubereitet. es ist ein familienbetrieb und man wird hier sehr freundlich und zuforkommend behandelt. es ist ein kletterparadis und im hotel wird information u.hilfe bei erkundung der umgebung angeboten.auch ein spaziegang mit einem esel durch den palmenhain ist ein tolles erlebniss.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Innsbroocklyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Kleines Hotel mit viel Liebe renoviert und sehr herzlich gefuehrt. 300 Meter vor der Todra Schlucht liegt es in einem kleinen Dorf , abseits der Strasse sehr ruhig ,mit wunderschoenem blick auf die Oase. Gemuetliche Zimmer, hervorragendes Essen und unglaublich sauber. Ideal als ruhiger Ausgangspunkt zum wandern und klettern.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Maison d'Hote Valentine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison d'Hote Valentine

Anschrift: Todra Gorges | Ait Baha, Tinerhir 45800, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Tinerhir
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 18 von 30 Pensionen in Tinerhir
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Maison d'Hote Valentine 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison d'Hote Valentine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maison d'Hote Valentine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.