“Zum Wohlfühlen & Verweilen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison d'Hote Panorama Todra Tinehir

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tinerhir suchen?
Maison d'Hote Panorama Todra Tinehir
Maison d'Hote Panorama Todra Tinehir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8 KM sur la route des gorges Todra, Tinerhir 45800, Maroc, Tinerhir 45800, Marokko   |
Nr. 11 von 28 Pensionen in Tinerhir
St. Johann in Tirol, Österreich
“Zum Wohlfühlen & Verweilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir sind durch Zufall auf diese Unterkunft gestoßen....und waren augenblicklich glücklich, hier gelandet zu sein. Hmed, der sehr freundliche Besitzer...ein guter Mann. sein Angestellter ein überdurchschnittlich gut gelaunter & sympathischer Kerl. nette Zimmer...vor allem das mit der großen Fensterfront mit herrlichem Blick auf die Oase, die Berge und alte Kashbas. liebevolles Frühstück, traumhaftes Abendessen...immer etwas anderes. unbedingt weiterzuempfehlen! und ideal zum Bleiben (3-4 Nächte), da tolle Ausflugsmöglichkeiten in der nahen Umgebung gegeben sind! tolles Panorama und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ich war in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge dort. Hmed führt sein kleines Hotel sehr gut. Ich habe jedes Mal das Gefühl nach Haus zu kommen. Er ist Ansprechpartner, Guide, Hotelier u.v.m.
Zimmer sind sehr originell eingerichtet. Die Aussicht von der Terrasse sucht seines Gleichen. Ein sensationeller Blick in den Palmenhain und auf die alten Kasbahs.
Ich kann den Aufenthalt nur sehr empfehlen.
H. Löffler

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ich war (leider nur) eine Nacht da, Hamid hat sich sehr fürsorglich um mich und mein Motorrad gekümmert. Das Zimmer war klein, aber sauber, die sanitäre Einrichtung genügend. Das Essen war ausgezeichnet und das Panorama von der Terrasse atemberaubend. Nicht nur preislich eine gute Empfehlung!
Hamid, si tu lis ça, merci infiniment!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Maison d'Hote Panorama Todra Tinehir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison d'Hote Panorama Todra Tinehir

Anschrift: 8 KM sur la route des gorges Todra, Tinerhir 45800, Maroc, Tinerhir 45800, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Tinerhir
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 28 Pensionen in Tinerhir
Preisspanne pro Nacht: 10 €

Wenn Sie Maison d'Hote Panorama Todra Tinehir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.