“Schimmel und altes Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tiki Resort

The Tiki Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tiki Resort
2.5 von 5 Hotel   |   2 Canada Street, Lake George, NY 12845 (ehemals Howard Johnson )   |
Nr. 48 von 89 Hotels in Lake George
New York
“Schimmel und altes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich bat nur, dass jemand das alte Essen aus dem Kühlschrank nehmen solle und erhielt die Antwort, es vor die Tür zu stellen und jemand käme gleich herauf. Bei meiner Abfahrt am nächsten Morgen standen die Essbehälter immernoch da. Ich rief auch wegen des Duschvorhangs an, der am Saum Schimmelpilz hatte, und weil im Badezimmer schmutzige Waschlappen lagen. Absolut keine Aktion. Ich berichtete der Hotelleiterin davon und ihre Reaktion war im Wesentlichen, das Zimmer sei in Ordnung. Wenn das wieder passiert bringe ich einen Photoapparat mit.

Sie waren bereits im The Tiki Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tiki Resort

Anschrift: 2 Canada Street, Lake George, NY 12845 (ehemals Howard Johnson )
Lage: USA > New York > Lake George
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 von 89 Hotels in Lake George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Tiki Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tiki Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tiki Hotel Lake George
Howard Johnson Lake George

Wenn Sie The Tiki Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.