“Nettes Personal, saubere Zimmer - erstklassig” 5 von 5 Sternen

Gentleman Johnny's Motel
3057 Lake Shore Drive, Lake George, NY 12845   |
Nr. 55 von 89 Hotels in Lake George
Brooklyn, NY
“Nettes Personal, saubere Zimmer - erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Meine Frau und ich haben im Gentleman Johnny’s zwei Nächte verbracht und es war ein hervorragender Aufenthalt, insbesondere für den vernünftigen Preis. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Der Poolbereich war auch sauber und hatte genau die richtige Größe für die Anzahl an Hotelgästen. Das Frühstück (Bagels, Streichkäse, Kaffee) war einfach, aber vorzüglich und die Angestellten waren sehr nett und freundlich. Auch die Lage ist erstklassig – man kann mit dem Bus oder einem sehr preiswerten Taxi direkt nach Lake George Village fahren. Wir werden auf jeden Fall wieder im Gentleman Johnny’s übernachten.

Geschäftlich
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir kamen im Gentleman Johnny’s an um dort 3 Nächte zu verbringen und hatten 2 Zimmer gemietet, eins mit einer Küche. Ich hatte vor unserer Ankunft keine sehr hohen Erwartungen, da der Preis sehr niedrig war, ABER wir waren unerwarteterweise sehr beeindruckt von der Sauberkeit beider Zimmer. Wir haben das kostenfreie Frühstück genossen. Wir konnten grillen, der Grill war direkt vor der Tür. Die Angestellten waren äußerst zuvorkommend, höflich und hilfsbereit! Wir freuen uns schon darauf vor dem Ende der Saison wiederzukommen. Danke!

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ich wollte mit Freunden und Verwandten ein schönes und erholsames Wochenende am Lake George verbringen und das Gentleman Johnny's war die perfekte Bleibe. Es hat eine tolle Lage, falls Sie etwas Frieden und Ruhe suchen, aber trotzdem in der Nähe von Läden und Restaurants sein möchten. Das Hotel ist nur etwa hundert Meter vom See entfernt und weniger als 2 Kilometer vom belebten Teil der Stadt entfernt.

Was mich ursprünglich am Gentleman Johnny's gereizt hatte, war der Preis. Während der Hochsaison konnten wir für 2 Nächte 4 Zimmer zum Preis von 70$/Nacht buchen. Was kann man mehr verlangen? Wir kamen spät abends an und konnten trotzdem innerhalb von Minuten einchecken. Die Zimmer waren etwas klein, aber sehr sauber. All unsere Zimmer verfügten über 2 Doppelbetten. Am Morgen kamen wir in den Genuss eines kostenfreien Frühstücks. Die Gastfreundschaft war unschlagbar.

Ich würde auf jeden Fall wieder im Gentleman Johnny's übernachten und kann es wärmstens weiterempfehlen.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, waren am amerikanischen Nationalfeiertag, dem 4. Juli, hier. Die Unterkunft wirkte gemütlich, einladend und sehr sauber. Den Kindern gefiel der Pool und der Spielplatz. Das Personal war herzlich und aufmerksam. Unser Doppelzimmer war schön groß und funktionell/praktisch. Wir würden diese Unterkunft zweifellos unseren Freunden weiterempfehlen. Nächstes Mal werden wir wahrscheinlich ein Zimmer mit Küche nehmen.

Vorteile: Lage, erschwinglicher Preis und aufmerksamer Service.

Nachteile: beim Frühstück könnte es eine größere Auswahl an Speisen geben. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Gentleman Johnny's Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gentleman Johnny's Motel

Anschrift: 3057 Lake Shore Drive, Lake George, NY 12845
Lage: USA > New York > Lake George
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 55 von 89 Hotels in Lake George
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gentleman Johnny's Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gentleman Johnnys Hotel

Wenn Sie Gentleman Johnny's Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.