“Die Reise nach Lake George, New York, hat mir sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites Lake George

Comfort Suites Lake George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites Lake George
2.5 von 5 Hotel   |   1533 State Route 9, Lake George, NY 12845   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 89 Hotels in Lake George
Zertifikat für Exzellenz 2014
New Yrork
“Die Reise nach Lake George, New York, hat mir sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

In meinem Bericht geht es um unsere Reise nach Lake George und unseren Aufenthalt im Comfort Suites. In den letzten zwei Sommern waren wir jeweils ungefähr fünf Tage in jedem Urlaub im August 2007 bzw. 2008 im Comfort Suites of Lake George, New York, gewesen. Ich möchte deshalb gerne die folgenden Informationen an alle Besucher dieser Website weitergeben.

- Micheal und George Stark sind die Eigentümer/Betreiber, die das o.g. Hotel führen. Bei meinen beiden Aufenthalten waren sie freundlich, professionell, respektvoll und ehrlich bei der Ausübung ihrer Aufgaben. Beide meistern alle Situationen sehr gut und übertreffen die Erwartungen.

- Auch die Angestellten meistern ihre Aufgaben gegenüber den Gästen sehr professionell. - Joseph, Patty und Tony, die an der Rezeption arbeiten, empfangen die Gäste sehr freundlich, wenn man zum ersten Mal das Hotel betritt.

- Kevin, Vicky und Hillary, die im Hotel arbeiten und uns täglich das Frühstück liefern, tragen zur Freundlichkeit des Speiseraums bei. Das komplette Frühstück bietet täglich eine große Auswahl und ist magenfüllend, köstlich, schmackhaft und lecker.

- Das Hotel Comfort Suites at Lake George ist sehr sauber und man verspürt eine fröhliche Atmosphäre. Man fühlt sich wie zu Hause.

- Wir vergnügten uns sehr mit den Basketballplätzen, dem sehr großen Kinderspielplatz und besonders dem Hallenbad mit einer riesigen Wasserrutsche und einem beheizten Whirlpool.

- Zusammengefasst könnte man sagen, dass das Comfort Suites of Lake George ein Spitzenhotel in dieser Region ist. Ich empfinde das Hotel, vom Personal bis zu seinen Einrichtungen, als Crème de la Crème.

- Meine Familie und ich werden im August 2009 im dritten Jahr in Folge wieder in das Hotel gehen.

- Ich wurde nicht dafür bezahlt, die oben stehenden Informationen zu schreiben, es ist einfach nur meine ehrliche Meinung über meinen Aufenthalt im Comfort Suites, Lake George, New York.

Valentine Buchalski
East Setauket, Long Island, NY

Sie waren bereits im Comfort Suites Lake George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Lake George

Anschrift: 1533 State Route 9, Lake George, NY 12845
Lage: USA > New York > Lake George
Nr. 1 der Romantikhotels in Lake George
Nr. 4 der Businesshotels in Lake George
Nr. 5 der Familienhotels in Lake George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Lake George 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Lake George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Lake George Hotel Lake George
Lake George Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Lake George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.