“Fantastische Aussicht, aber schmuddelige Zimmer” 3 von 5 Sternen

Dunham's Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunham's Bay Resort
2999 State Route 9L, Lake George, NY 12845   |
New York
“Fantastische Aussicht, aber schmuddelige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Als meine Frau und ich im Dunham's Bay ankamen, da war unser erster Eindruck, was für ein Loch. Wir hatten eine Hütte mit Seeblick, aber es stank und war total renovierungsbedürftig.

Der Strand dort ist okay für kleine Kinder, aber der Strand gehört ihnen nicht und man muss eine Straße überqueren, was aber kein Problem war.

Frühstück war okay, aber das Abendessen war richtig schlecht. Fairerweise muss ich aber sagen, dass es in der gesamten Gegend um die Lake George kaum Unterkünfte zu geben scheint, die richtig gut sind. Die Lage ist aber praktisch und die Umgebung des Hotels ist wunderschön. Das Resort hat Potential und es scheint auch, als wenn die neuen Eigentümer Geld in es investieren.

Allein/Single

Sie waren bereits im Dunham's Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunham's Bay Resort

Dunham`s Bay Hotel Lake George
Dunham`s Bay Hotel
Anschrift: 2999 State Route 9L, Lake George, NY 12845
Lage: USA > New York > Lake George
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 29 sonstigen Unterkünften in Lake George
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunham's Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dunham's Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.