“Sehr unfreundlicher Besitzer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn Lake George

Americas Best Value Inn Lake George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn Lake George
2.0 von 5 Hotel   |   435 Canada St, Lake George, NY 12845 (ehemals Mohawk Motel & Choice Inn)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 15 von 88 Hotels in Lake George
Syracuse, NY
“Sehr unfreundlicher Besitzer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Das Hotel ist in Ordnung, aber der Besitzer war ein richtiger Idiot. Wir waren eine sehr große Gruppe, die in den Häusern übernachtete. Wir mieteten vier Häuser und waren 28 Personen - es war also eine beträchtliche Menge an Geld. Der Besitzer war extrem unfreundlich zu uns. Er machte den Pool eine halbe Stunde früher zu und schmiss mehrere jüngere Mitglieder unserer Gruppe einmal hinaus. Einmal ging jemand einer anderen Gruppe auf ihn zu und sagte, dass die Leute hier offensichtlich viel Geld bezahlten und daher ein Recht darauf hätten, die Einrichtungen zu den angegebenen Öffnungszeiten zu benutzen. Der Besitzer rannte wutentbrannt davon. Er war auch sehr unverschämt als mein Boxerwelpe zu Besuch kam. Der Welpe war nur auf dem Parkplatz, aber er schrie uns an und sagte uns, dass wir sofort weg müssten. Ich finde einfach, dass er wenigstens ein bisschen freundlicher zu uns hätte sein können wenn man bedenkt, wieviel Geld er an uns verdiente. Die Unterbringung war in Ordnung, aber ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, weil der Besitzer seine Gäste einfach nicht zu schätzen weiß.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Lake George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Lake George

Anschrift: 435 Canada St, Lake George, NY 12845 (ehemals Mohawk Motel & Choice Inn)
Lage: USA > New York > Lake George
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lake George
Nr. 12 der Romantikhotels in Lake George
Nr. 19 der Familienhotels in Lake George
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Lake George 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Lake George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn Lake George Hotel Lake George

Wenn Sie Americas Best Value Inn Lake George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.