“Dringend renovierungsbedürftig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinegrove Family Dude Ranch

Pinegrove Family Dude Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinegrove Family Dude Ranch
3.0 von 5 Hotel   |   30 Cherrytown Road, Kerhonkson, NY 12446 (ehemals Pinegrove Ranch & Family Resort)   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Kerhonkson
NJ
“Dringend renovierungsbedürftig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Waren im September 2008 zu einem Pfadfinderinnen-Wochenende auf dieser "Ranch", die unseren Erwartungen leider nicht entsprach. Sobald man durch die Tür kommt, fällt einem ein muffiger Geruch auf, der bis in die Zimmer reicht. Das Zimmer, das man uns zuteilte, hatte zwei Doppelbetten und ein Einzelbett. Die Matratze auf dem Doppelbett war so durchgelegen, dass sie eine Kuhle von mindestens 15 cm hatte. Zwei Personen konnten unmöglich darauf schlafen. Eines der Mädchen in unserer Gruppe hatte eine allergische Reaktion auf den Schimmel in den Zimmern und wurde krank. Als die Kinder die Wanne mit Wasser füllten, um zu baden, war das Wasser braun. Bewertung im Einzelnen:

Zimmer: schlecht, muffiger Geruch, brauchen neue Matratzen, eine der Schubladen im Kleiderschrank fiel auseinander

Innen- und Außenpools: Gut

Kletterwand: So alt, dass die Haltegriffe abgenutzt waren und man konnte nicht gut daran klettern

Volleyballfeld: Netz ausgeleiert und zerrissen, der untere Rand fehlte völlig; die Angestellte, die für den Volleyball-Kurs zuständig war, hatte keine Ahnung

Außenanlage: Etwas schmuddelig

Bogenschießen: Sehr kleiner Platz, nicht für Gruppen geeignet, obwohl dies die Zielgruppe ist. Nur so viele Pfeile, dass jedes Mädchen 3 mal schießen konnte. Die Zielscheiben sahen so aus, als seien sie im Krieg eingesetzt worden; mehr Pfeile und neue Zielscheiben benötigt.

Pferde: Gut, aber es kann immer nur eine Person reiten, nicht gruppenfreundlich

Streichelzoo: Sehr schön, aber nicht gerade gepflegt

Fahrt auf dem Heuwagen zum See: Schön

Angeln im See: Schön

Ruderboote auf dem See: Schön - Vorsicht: Anlegestelle sehr wackelig

Essen: Okay (bestenfalls), aber lange nicht so abwechslungsreich wie auf der Musterspeisekarte

Esssaal: Zu klein - können nicht mit großer Anzahl an Gästen umgehen - mussten lange auf Sitzplätze warten

Laser Tag: Nimmt jede halbe Stunde nur 8 Personen an (16 pro Stunde) - nicht gruppenfreundlich. Viele der Laserwaffen funktionieren nicht. An dem Wochenende, als wir hier waren, war die Hälfte der Fläche gesperrt, weil der Fußboden nass war. Shuffleboard: Die Spitzen der Stäbe waren alle abgenutzt - brauchen neue Stäbe. Viele Disks waren gesprungen und müssen ersetzt werden

Bullroom: Disco, okay, aber zu laut. Meine Tochter wollte nicht bleiben, weil es ihr zu laut war.

Insgesamt ist die Anlage schmuddelig und schäbig. Es ist zwar Potenzial vorhanden, aber es muss unbedingt renoviert werden. Die Aktivitäten sind für die Gruppen, die angesprochen werden sollen, nicht besonders gut organisiert. Für Erwachsene ist die gesamte Anlage eine Bruchbude. Für Kinder mag es okay sein, aber wenn Ihr Kind allergisch gegen Schimmel ist, sollten Sie lieber nicht hierher kommen.

Pennsylvania
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Wow. Was für ein Aufenthalt. Ich war in diesem rustikalen (und ich bin nett!) Resort mit einigen Freunden. Als ich mein Zimmer betrat war ich geschockt, dass die Zimmerdecke halb herunterkam und Eichhörnchen HINTER der Wand waren und das Wasser hat wie Abwasser gerochen. Die Toilette hate gewackelt. Beim Duschen kam ich mich vor als ob ich mich in Abwasser Dusche, so schlimm hat das Wasser gerochen. Das Wasser wird auch dafür genutzt die Getränke zu machen, als bringt entweder viel Kleingeld für den Getränkeautomaten mit oder bringt euer eigenes Wasser.

Fallst alle Möbel überall waren schmutzig oder kaputt und der Teppich müsste dringend gereinigt werden. Ich glaube ihr verstehlt?

Die Angestellten an der Rezeption waren unfreundlich, das war so der Standard. Hier ist ein Beispiel das ich selber gesehen habe: Ihr könnt selber entscheiden, ob es eine Geldverschwendung ist, oder ob ihr die Sicherheit eurer Familie aufs Spiel setzen wollt. Dieses "familienfreundliche" Resort hat noch nicht mal einen Verbandskasten. Yup. Ich habe eine Unterhaltung zwischen einem Gast und der Rezeption überhört, wo der Gast um einen Verband gebeten hat. Anscheinend hatte sich jemand in der Gruppe verletzt und hatte eine simple Verletzung. Als sie darum gebeten hat wurde nur gesagt, dass es sowas nicht geben würde. Dann hat sie um einen Erste Hilfe Kasten gebeten. Wieder "Nein, gibt es nicht." Die Person an der Rezeption ist nochnichtmal aufgestanden, um sich mit dem Gast zu unterhalten. Nett? Management denkt wahrscheinlich, dass sie nichts zur Verfügung stellen müssen, weil man eine Verzichtserklärung unterschrieben hat. Glücklicherweise hatte ein anderer Gast, der mit einigen Behinderten Gästen untewegs war Verbandsmaterial mit und konnte rder Person helfen. Yup. Ein anderer Gast hat geholfen.

Unglaublich.

An die Besitzer habe ich den folgen Ratschlag. Seht was hier los ist! Feuert die unhöflichen Leute die ihr bezahlt und stellt ein gutes Reinigungsteam ein. Und verwandelt das Resort wieder in das, was in der Broschüre ist. Viel wichtiger, für die Sicherheit aller Urlauber.... besonders Kinder und alte Leute... Investiert in einen Erste Hilfe Kasten!

Wenn jemand uns fragen würde ob wir wiederkommen würden, dann ist die Antwort ganz klar "Nein."

Sie waren bereits im Pinegrove Family Dude Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinegrove Family Dude Ranch

Anschrift: 30 Cherrytown Road, Kerhonkson, NY 12446 (ehemals Pinegrove Ranch & Family Resort)
Lage: USA > New York > Catskill Region > Kerhonkson
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Kerhonkson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pinegrove Family Dude Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinegrove Family Dude Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinegrove Ranch And Family Resort
Pinegrove Ranch & Family Hotel Kerhonkson
Pinegrove Ranch Resort

Wenn Sie Pinegrove Family Dude Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.