“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinegrove Family Dude Ranch

Pinegrove Family Dude Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinegrove Family Dude Ranch
3.0 von 5 Hotel   |   30 Cherrytown Road, Kerhonkson, NY 12446 (ehemals Pinegrove Ranch & Family Resort)   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Kerhonkson
Pennsylvania
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Wow. Was für ein Aufenthalt. Ich war in diesem rustikalen (und ich bin nett!) Resort mit einigen Freunden. Als ich mein Zimmer betrat war ich geschockt, dass die Zimmerdecke halb herunterkam und Eichhörnchen HINTER der Wand waren und das Wasser hat wie Abwasser gerochen. Die Toilette hate gewackelt. Beim Duschen kam ich mich vor als ob ich mich in Abwasser Dusche, so schlimm hat das Wasser gerochen. Das Wasser wird auch dafür genutzt die Getränke zu machen, als bringt entweder viel Kleingeld für den Getränkeautomaten mit oder bringt euer eigenes Wasser.

Fallst alle Möbel überall waren schmutzig oder kaputt und der Teppich müsste dringend gereinigt werden. Ich glaube ihr verstehlt?

Die Angestellten an der Rezeption waren unfreundlich, das war so der Standard. Hier ist ein Beispiel das ich selber gesehen habe: Ihr könnt selber entscheiden, ob es eine Geldverschwendung ist, oder ob ihr die Sicherheit eurer Familie aufs Spiel setzen wollt. Dieses "familienfreundliche" Resort hat noch nicht mal einen Verbandskasten. Yup. Ich habe eine Unterhaltung zwischen einem Gast und der Rezeption überhört, wo der Gast um einen Verband gebeten hat. Anscheinend hatte sich jemand in der Gruppe verletzt und hatte eine simple Verletzung. Als sie darum gebeten hat wurde nur gesagt, dass es sowas nicht geben würde. Dann hat sie um einen Erste Hilfe Kasten gebeten. Wieder "Nein, gibt es nicht." Die Person an der Rezeption ist nochnichtmal aufgestanden, um sich mit dem Gast zu unterhalten. Nett? Management denkt wahrscheinlich, dass sie nichts zur Verfügung stellen müssen, weil man eine Verzichtserklärung unterschrieben hat. Glücklicherweise hatte ein anderer Gast, der mit einigen Behinderten Gästen untewegs war Verbandsmaterial mit und konnte rder Person helfen. Yup. Ein anderer Gast hat geholfen.

Unglaublich.

An die Besitzer habe ich den folgen Ratschlag. Seht was hier los ist! Feuert die unhöflichen Leute die ihr bezahlt und stellt ein gutes Reinigungsteam ein. Und verwandelt das Resort wieder in das, was in der Broschüre ist. Viel wichtiger, für die Sicherheit aller Urlauber.... besonders Kinder und alte Leute... Investiert in einen Erste Hilfe Kasten!

Wenn jemand uns fragen würde ob wir wiederkommen würden, dann ist die Antwort ganz klar "Nein."

Sie waren bereits im Pinegrove Family Dude Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinegrove Family Dude Ranch

Anschrift: 30 Cherrytown Road, Kerhonkson, NY 12446 (ehemals Pinegrove Ranch & Family Resort)
Lage: USA > New York > Catskill Region > Kerhonkson
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Kerhonkson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pinegrove Family Dude Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinegrove Family Dude Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinegrove Ranch & Family Hotel Kerhonkson
Pinegrove Ranch And Family Resort
Pinegrove Ranch Resort

Wenn Sie Pinegrove Family Dude Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.