“Super Hotel, Super Golf” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
£198 (GBP)
Nr. 1 von 1 Hotels in Follifoot
Merseyside, England
“Super Hotel, Super Golf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ein wunderbares Hotel (gut genug für Bill Clinton). Hilfsbereites, freundliches Personal und super Essen im Restaurant. Der Golfplatz ist besonders bei Sonnenschein schön. Der einzige Nachteil war, dass die Freizeit Einrichtungen etwa 10 Minuten entfernt im Ort sind. Wärmstens zu empfehlen.

Hemel Hempstead, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich hatte schonmal hier übernachtet und wurde wieder herzlich willkommen gehießen. Ich wurde sogar "möchten Sie den gewöhnlichen Weckruf und die Financial Times" sehr persönlich gefragt, ohne das dies aus der offensichtlich sehr guten Computer Datenbank abgelesen wurde.

Das Essen war wiedermal köstlich, die Zimmer hervorragend.

Zwei Minuspunkte - der Mobilfunk ist hier furchtbar. Das Hotel liegt weit abgelegen und man ist in einem sehr alten Haus mit dicken Wänden, man kann nur schwer Anrufe machen.

Zweitens gibt es kein Fitnesscentre, aber mir wurde versichert, dass man gerade die Genehmigung erhalten hätte und ein Spa geplant werde. Ich habe dort noch nicht Golf gespielt, es sieht aber schön aus!!!

Das Personal war außerordentlich höflich und angenehm und sehr gastfreundlich. Würde gerne öfters wiederkommen.....

baldock
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel. Wir waren während unserer Flitterwochen für 3 Nächte hier. Der Service war fantastisch und die Anlage absolute Spitze. Unser Angebot war Halbpension und beinhaltete so viel Golf, wie wir wollten. Wir bezahlten pro Nacht zusammen 150 Pfund. Dieses Hotel war uns von einem Freund empfohlen worden und wir werden bald wiederkommen.

Sie waren bereits im Rudding Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rudding Park Hotel

Anschrift: Rudding Park, Follifoot, Harrogate HG3 1JH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Harrogate > Follifoot
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Follifoot
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rudding Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rudding Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rudding Park Harrogate
Hotel Rudding Park

Wenn Sie Rudding Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.