“gemischt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lexington Inn at JFK Airport

Lexington Inn at JFK Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lexington Inn at JFK Airport
2.5 von 5 Hotel   |   138-05 Jamaica Ave, Jamaica, NY 11435 (ehemals Clarion Hotel)   |
Nr. 23 von 26 Hotels in Jamaica
Linz, Austria
“gemischt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich musste meine Reise um einen Tag verschieben und habe ein email gesendet dass ich einen Tag später ankommen werde. Bei meinem Eintreffen wurde gesagt dass angeblich kein email eingetroffen ist und mein Zimmer vergeben Wurde. Ich musste ein neues Zimmer für 140 >USD die Nacht buchen, so dass zusätzliche Kosten von 200 USD anfielen.
Dies war das erste Hotelzimmer in meinem Leben, in dem es keinen Kleiderschrank gab. Ich musste meinen Anzug an die Stange im Badezimmer hängen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren dieses Jahr in diesem Hotel. Auf Grund der einigermaßen zufriedenstellenden Bewertungen haben wir uns letztendlich für dieses Hotel entschieden. Als wir ankamen hat uns keiner von den womöglich indisch-abstämmigen Mitarbeitern beachtet. Sie haben sich unterhalten und das Gespräch auch nicht unterbrochen. Unser Zimmer war immer sauber, allerdings hatte die Überdecke im 'Nichtraucherzimmer' Brandlöcher von Zigaretten. Das Zimmer mit ein bisschen zu dünnen Wänden im Untergeschoss hatte ein nicht nennenswertes, längliches Fenster, in dem eine stinkige Klimaanlage stand. Das Frühstück besteht aus Bagles, kleinen Päckchen mit Erdbeer- und Aprikosenmarmelade, Frischkäsepäckchen und Butter. Zudem gibts die guten zu(cker)süßen Donuts ;) und Bananen. Das Geschirr ist aus Pappe und...eben umweltfreundlich! Der Instant-Orangensaft und Wasser-Kaffee sind nicht zuzumuten. Die Lage ist abends ein bisschen gruselig. Ansonsten liegts direkt an der U-Bahn und man ist in 25 Minuten in der City. In direkter Nähe gibts nen Drugstore und Fastfood-Ketten wie Wendy's, KFC und McDonalds. Wer also kaum im Hotel sein mag, kann hier gern absteigen, allerdings ohne viel zu erwarten!

• Aufenthalt März 2012, Paar
deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

wir können das hotel nur sehr eingeschränkt empfehlen.
wir fragten nach einem ruhigen zimmer und bekamen eines in dem schlafen so gut wie unmöglich war. es schien uns als würden wir direkt neben einem busbahnhof schlafen. das geräusch kam von einer gigantischen abluftanlage.fenster komplett schließen war nicht möglich, da der geruch des reinigungsmittels absolut unangenehm war! der hotelstaff war sehr nett, aber meiner bitte nach einem ruhigen zimmer kam er somit in keiner weise nach. das hotel war nicht ausgebucht! zweiter beschwerdepunkt, wir ließen uns für die rückfahrt zum flughafen ein "taxi" vom hotel rufen. es kam keines der registrierten yellow cabs sondern ein freies und so war auch die preisgestaltung-frei. heißt 25 dollar für eine 15 dollar strecke!!!
wir werden bem nächsten mal ein anderes flughafen hotel wählen.

• Zufrieden mit — zimmerausstattung, anbindung an manhattan o.k.
  • Unzufrieden mit: — lautstärke des zimmers, geruch im zimmer, taxiservice
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lexington Inn at JFK Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lexington Inn at JFK Airport

Anschrift: 138-05 Jamaica Ave, Jamaica, NY 11435 (ehemals Clarion Hotel)
Lage: USA > New York > Jamaica
Nr. 23 von 26 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lexington Inn at JFK Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Budget Places, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lexington Inn at JFK Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Jamaica
Lexington Inn At JFK Airport Jamaica, New York
Clarion Jamaica
Jamaica Clarion
Clarion Hotel Jamaica

Wenn Sie Lexington Inn at JFK Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.