“Hotel in Flughafennähe” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 29 Hotels in Jamaica
Düsseldorf
“Hotel in Flughafennähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Das Days Inn liegt in unmittelbarer Nähe des JFK-Airports. Es ist zu empfehlen, wenn man in der Nähe des Flughafens übernachen möchte. Fußläufig gibt es weder Restaurants noch Shops. 3 Meilen östlich befindet sich eine gute Shopping Mall, in der man sich vor dem Abflug noch etwas die Zeit vertreiben kann.
Unser Zimmer war einfach und zweckmäßig, das Bad modern. Das Zimmer lag im Souterrain und roch leider etwas muffig. Vielleicht ist dies bei den Zimmern in den oberen Stockwerken besser.
Das Hotel bietet ein Complimentary Breakfast an. Die Auswahl war für diese Verhältnisse ganz gut. Kaffee, Tee, O-Saft, Backwaren, Cereals, Peanut Butter, Marmelade und vor allem frisches Obst. Man kann umsonst parken.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Boston
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Gute Lage für einen frühen Start zum Flughafen JFK, der Shuttle fährt alle Stunde um halb, kein Restaurant in der Umgebung aber eine Pizzeria/Sandwichladen liefert ins Haus. Super Hotel für weniger als 140 Dollar pro Nacht.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Zimmer war okay aber für ein Flughafenhotel war es klein. Das Zimmer befand sich direkt neben dem Frühstücksbereich und so bedeutete das Lärm, Lärm, Lärm. Fragte nach Internetzugang, man schaute mir noch nicht einmal ins Gesicht und beschied mir 'im Empfang und im Frühstücksbereich', mir wurde nicht geholfen und so landete ich dann in einem anderen Hotel. Das Hotel liegt gegenüber dem Busdepot und der Müllhalde. Für 70 Dollar würde ich hier übernachten, es gibt bessere Hotels für das gleiche/weniger Geld als ich bezahlt habe - 179 Dollar plus Steuern. Nee.

Sie waren bereits im Days Inn JFK Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn JFK Airport

Anschrift: 144-26 153rd Court, Jamaica, NY 11434
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 29 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn JFK Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn JFK Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Jfk Airport Jamaica
Days Gasthof Jfk Airport
Days Inn JFK Airport Jamaica, New York
Days Inn Jfk Airport Hotel Jamaica
Days Inn Jamaica
Jamaica Days Inn

Wenn Sie Days Inn JFK Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.