“Flughafen Hotel mit gutem Service” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   144-26 153rd Court, Jamaica, NY 11434   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 27 Hotels in Jamaica
Recklinghausen, Deutschland
“Flughafen Hotel mit gutem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Für einen Kurztrip nach New York im April 2013 fiel die Wahl einer Unterkunft auf dieses Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Nach der Ankunft am Flughafen stiegen wir in das Hotel eigene Shuttle, dass und kostenlos zum Hotel brachte (der Fahrer freut sich über ein kleines Trinkgeld ;) ) Der Check In ging schnell von statten. Der erste Eindruck des Hotels war angenehm und alles war sauber auch die Zimmer sind in einem guten Zustand. Einziges Manko war das eher typisch amerikanische Frühstück. Viele Kalorien, wenig Auswahl aber zweckmäßig. Alles in allem Empfehlenswert auch fürs Sightseeing :).

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Der Shuttle allein lohnt sich enrom, kostenlos, alle halbe Stunde und rund um die Uhr. Fährt am Aiport am Hotel-Pick-up los, dort kommt die gratis-Flughafenbahn an. Frühstück ist ebenfalls kostenlos, bei früher Abreise von JFK steht allerdings noch nichts am Buffet.
Die Betten sind sehr angenehm, das Zimmer allerdings recht eng.
Nichts für einen längeren Aufenthalt, für eine Übernachtung in Flughafennähe aber ideal. Würden wir für eine Nacht immer weider buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Prima Lage am Airport mit einem rund-um-die-Uhr Gratis-Shuttle-Service. Das machte es für uns so attraktiv, da wir einen Abflug um 7 Uhr hatten. Auf den Fluren viele laute Gäste, in den gut schallisolierten Zimmern war Ruhe. Zimmer könnten größer sein. Das Frühstück haben wir aufgrund der frühen Abreisezeit nicht mehr nutzen können.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Unsere Familie (3 Personen) hatte sich spontan entschieden die Herbstferien in der Dom. Republik zu verbringen. Da kurzfristig keine Flüge mehr buchbar waren, haben wir uns entschieden mit einer Zwischenübernachtung in NYC den Urlaub anzutreten. Über div. Hotelprovider haben wir ein günstiges Hotel mit Shuttlebus in der Nähe von JFK gesucht und haben das Days Inn gefunden, das direkt hinter dem Holiday Inn Express liegt und sich den Shuttelbus teilt. Der Preis inkl. Frühstück lag bei 187,09 USD inkl. Tax.

Das Hotel liegt in wenigen Autominuten vom Airport entfernt. Das Einchecken verlief schnell und freundlich. Das Zimmer war mit TV, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Bügeleisen-/brett, Haartrockner und Internetzugang ausgestattet. Das Bad war sauber. Ebenso die Handtücher, die auch in ausreichender Anzahl vorhanden waren. Die beiden Doppelbetten waren bequem und das Bettzeug in einwandfreiem Zustand.

Obwohl der Flughafen JFK in unmittelbarer Nähe ist, haben wir dank relativ lauter Aircondition keinen Fluglärm wahrgenommen.

Der wake up call war einige Minuten zu spät, aber dank eigenem Wecker, gab es kein Zeitproblem.

Es wird zwar ein Frühstück angeboten, was wir aber aufgrund der frühen Uhrzeit (4:00 Uhr) nicht eingenommen haben. Von daher ist keine Aussage über Art und Umfang möglich.

Das Auschecken verlief schnell und problemlos und der Shuttelbusservice (fährt 1-mal stündlich zur halben Stunden) war pünktlich und hilfsbereit.

Alles in allem für eine "Last minute Buchung" zwar kein Schnäppchen aber wir würden es wieder so machen, wenn wir nur in NYC umsteigen müssten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Schöneck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Days Inn liegt in unmittelbarer Nähe, 5 Minuten mit dem Hotel Shuttle, des JFK Flughafens. Als Flughafen Hotel kann ich es deshalb auch Empfehlen.
Sollte man aber von hier aus nach Manhattan wollen, dann muss man mit ca. 60 Minuten Fahrzeit rechnen. Der Weg mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gestaltet sich so, Shuttle zum Flughafen von da mit der Flughafenbahn zur Station Jamaica und ab da dann mit der U-Bahn nach Manhattan, wie gesagt ca. 60 Minuten. Mit dem Auto wird man auch nicht schneller sein, daher für Städtereise New York nicht wirklich zu empfehlen.
Auch in der nähe findet man keine Restaurants und Shops erst an der Jamaica Station wir man hier fündig.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet das Bad war Modern alles war sauber und in gutem Zustand.
Das Frühstück, Complimentary Breakfast, hatte nur begrenzte Auswahl, aber für ein Flughafen Hotel ausreichend. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und nett.
Fazit: Flughafen Hotel Ideal, Städtereise Nein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Meersburg (Bodensee), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des JFK Flughafens und ist mit dem kostenlosen Shuttle gut zu erreichen. Die Shuttles fahren 24/7 stündlich. Ich bin nach Mitternacht angekommen und wurde direkt zum Hotel gefahren.
Als Ausgangspunkt für NYC nicht zu empfehlen, da gibt es besser gelegene Hotels. Falls man mit öffentlichen Verkehsmitteln in die Stadt möchte, dauert es relativ lange und kostet jedesmal 5$ für den Skytrain, falls man sich mit dem Shuttle am Flughafen absetzen lässt. Als Übernachtung um am nächsten Tag einen Flug zu nehmen ist es eine gute Option. Die Zimmer waren nicht gerade groß, mit viel Gepäck vielleicht nicht zu empfehlen, wenn man groß umpacken muss.
Das Frühstück ist nicht gerade groß, aber ausreichend.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

In der üblichen Klasse der USA-Flughafenhotels bietet das Days-Inn ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Rezeption ist sehr klein und daher manchmal überlastet.
Essen muß von extern bestellt werden. Die Zimmer sind nach außen gut gedämmt. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden und ein kostenloser Shuttle rund um die Uhr vom/zum Airport, den man auch nutzen kann, um in die Stadt zu fahren. Allerdings benötigt man für eine Strecke nach Manhattan mit Shuttle, AirTrain und Subway ca. 1,25h.
Für einzelne Übernachtungen direkt am Flughafen finde ich das Hotel sehr gut geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Days Inn JFK Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn JFK Airport

Anschrift: 144-26 153rd Court, Jamaica, NY 11434
Lage: USA > New York > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 27 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn JFK Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn JFK Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Jfk Airport Jamaica
Days Gasthof Jfk Airport
Days Inn JFK Airport Jamaica, New York
Days Inn Jfk Airport Hotel Jamaica
Days Inn Jamaica
Jamaica Days Inn

Wenn Sie Days Inn JFK Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.