“Flughafen Hotel mit gutem Service” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   144-26 153rd Court, Jamaica, NY 11434   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 26 Hotels in Jamaica
Recklinghausen, Deutschland
“Flughafen Hotel mit gutem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Für einen Kurztrip nach New York im April 2013 fiel die Wahl einer Unterkunft auf dieses Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Nach der Ankunft am Flughafen stiegen wir in das Hotel eigene Shuttle, dass und kostenlos zum Hotel brachte (der Fahrer freut sich über ein kleines Trinkgeld ;) ) Der Check In ging schnell von statten. Der erste Eindruck des Hotels war angenehm und alles war sauber auch die Zimmer sind in einem guten Zustand. Einziges Manko war das eher typisch amerikanische Frühstück. Viele Kalorien, wenig Auswahl aber zweckmäßig. Alles in allem Empfehlenswert auch fürs Sightseeing :).

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Der Shuttle allein lohnt sich enrom, kostenlos, alle halbe Stunde und rund um die Uhr. Fährt am Aiport am Hotel-Pick-up los, dort kommt die gratis-Flughafenbahn an. Frühstück ist ebenfalls kostenlos, bei früher Abreise von JFK steht allerdings noch nichts am Buffet.
Die Betten sind sehr angenehm, das Zimmer allerdings recht eng.
Nichts für einen längeren Aufenthalt, für eine Übernachtung in Flughafennähe aber ideal. Würden wir für eine Nacht immer weider buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Prima Lage am Airport mit einem rund-um-die-Uhr Gratis-Shuttle-Service. Das machte es für uns so attraktiv, da wir einen Abflug um 7 Uhr hatten. Auf den Fluren viele laute Gäste, in den gut schallisolierten Zimmern war Ruhe. Zimmer könnten größer sein. Das Frühstück haben wir aufgrund der frühen Abreisezeit nicht mehr nutzen können.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Unsere Familie (3 Personen) hatte sich spontan entschieden die Herbstferien in der Dom. Republik zu verbringen. Da kurzfristig keine Flüge mehr buchbar waren, haben wir uns entschieden mit einer Zwischenübernachtung in NYC den Urlaub anzutreten. Über div. Hotelprovider haben wir ein günstiges Hotel mit Shuttlebus in der Nähe von JFK gesucht und haben das Days Inn gefunden, das direkt hinter dem Holiday Inn Express liegt und sich den Shuttelbus teilt. Der Preis inkl. Frühstück lag bei 187,09 USD inkl. Tax.

Das Hotel liegt in wenigen Autominuten vom Airport entfernt. Das Einchecken verlief schnell und freundlich. Das Zimmer war mit TV, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Bügeleisen-/brett, Haartrockner und Internetzugang ausgestattet. Das Bad war sauber. Ebenso die Handtücher, die auch in ausreichender Anzahl vorhanden waren. Die beiden Doppelbetten waren bequem und das Bettzeug in einwandfreiem Zustand.

Obwohl der Flughafen JFK in unmittelbarer Nähe ist, haben wir dank relativ lauter Aircondition keinen Fluglärm wahrgenommen.

Der wake up call war einige Minuten zu spät, aber dank eigenem Wecker, gab es kein Zeitproblem.

Es wird zwar ein Frühstück angeboten, was wir aber aufgrund der frühen Uhrzeit (4:00 Uhr) nicht eingenommen haben. Von daher ist keine Aussage über Art und Umfang möglich.

Das Auschecken verlief schnell und problemlos und der Shuttelbusservice (fährt 1-mal stündlich zur halben Stunden) war pünktlich und hilfsbereit.

Alles in allem für eine "Last minute Buchung" zwar kein Schnäppchen aber wir würden es wieder so machen, wenn wir nur in NYC umsteigen müssten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Days Inn JFK Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn JFK Airport

Anschrift: 144-26 153rd Court, Jamaica, NY 11434
Lage: USA > New York > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 26 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn JFK Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn JFK Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Jfk Airport
Hotel Days Inn Jfk Airport Jamaica
Days Inn JFK Airport Jamaica, New York
Days Inn Jfk Airport Hotel Jamaica
Days Inn Jamaica
Jamaica Days Inn

Wenn Sie Days Inn JFK Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.