“Super Preis / Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Jamaica Queens JFK Airport near AirTrain

Howard Johnson Jamaica Queens JFK Airport near AirTrain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Jamaica Queens JFK Airport near AirTrain
2.5 von 5 Hotel   |   13909 Archer Avenue, Jamaica, NY 11435   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 26 Hotels in Jamaica
“Super Preis / Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wer in NY einen Aufenthalt plant, dem kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.
Ich bin beruflich des öfteren in NY und bei meiner suche nach einem netten, sauberem Hotel mit guter Anbindung zum JFK sowie nach Manhatten wurde ich bisher nicht fündig. Bei meinem letzten Aufenthalt stieß ich nun eher zufällig auf das neu eröffnete Howard Johnson. Sollte das Personal so freundlich bleiben, die Zimmer so sauber und der Preis nicht rapide nach oben schnellen,habe ich endlich meinen Platz in dieser Wahnsinns Stadt gefunden.
Ich habe ca 95 $ pro Nacht, pro Zi inkl. Frühst. und steuern gezahlt und das ist es definitiv auch wert.
Mit der E-Line erreicht man in 35 min Time Sqare usw. Zur Airtrain läuft man 5 min und ist somit in 15 min beim check in. Die Zimmer sind nicht riesig aber geschmackvoll eingerichtet. Kühlschrank ist auch vorhanden.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Howard Johnson Jamaica Queens JFK Airport near AirTrain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Jamaica Queens JFK Airport near AirTrain

Anschrift: 13909 Archer Avenue, Jamaica, NY 11435
Lage: USA > New York > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 26 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Howard Johnson Jamaica Queens JFK Airport near AirTrain 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Jamaica Queens JFK Airport near AirTrain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Jamaica Queens JFK Airport Near AirTrain New York

Wenn Sie Howard Johnson Jamaica Queens JFK Airport near AirTrain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.