“Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 JFK Airport/Jamaica

Super 8 JFK Airport/Jamaica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 JFK Airport/Jamaica
2.0 von 5 Motel   |   139-01 Jamaica Avenue, 139 St and Jamaica Ave, Jamaica, NY 11435   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 29 Hotels in Jamaica
Windsor, Connecticut
“Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir waren in diesem Hotel, als mein Vater über die Feiertage in den Urlaub geflogen ist. Ich hatte einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Super 8

Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ich habe sehr viele Beiträge gelesen bis ich dieses Hotel ausgewählt habe. es hat eine freie Shuttle zum Flughafen, damit hatten wir kein Problem. Von dem Flughafen kann man den Hotel direkt anrufen und der Fahrer kommt relativ schnell.

Die Umgebung ist nicht so schön aber für 70 USD das ist schon billige Übernachtung im NY. Die U Bahn war 3 Strassen entfern, und im 40 Minuten waren wir im Times Square. Das hat sehr gut gelaufen.
Es ist typische kleine Hotel, mit Frühstück und das Zimmer ist relativ sauber. Alles was wir brauchten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel der Kette Super 8 direkt im Ort Jamaica, einem Vorort ca. 50km ausserhalb Manhatten, aber in der Nähe des internationalen Grossflughafens JFK von New York.
Manhatten kann mit dem öffentlichen Verkehr (U-Bahn) sehr angenehm erreicht werden, Fahrtzeit ca. 45 Minuten, die Station befindet sich nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt.
Das Hotel hat einen kleinen Eingangsbereich mit Lobby und Informationsmaterial sowie einer sehr kleinen Frühstücksecke, welche aber das Nötigste bietet.
Zimmer mit Teppichböden, aber sauber und i.O., dafür eher klein. Badezimmer sauber und in Ordnung.
Lift vorhanden

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Super 8 Jamaica unterscheidet sich kaum von den anderen Super 8´s in Amerika.
Sauberes und einfaches Zimmer, alte Ausstattung und ein kleines Frühstücksbuffet sind vorhanden.
Für NYC Touristen hat das Hotel eine schreckliche Lage. Es liegt weit ab vom Schuß in einer der hässlichsten Gegenden von Queens. Neben dem Hotel gibt es ein paar Fastfoodläden und Shops aber das hilft bei der Lage auch nichtmehr.....
Wofür es sich allerdings perfekt Eignet ist als Transithotel zwischen JFK und LGA Airport. Da es genau auf halben Weg liegt und es eine gratis Transportation von JFK zum Hotel gibt. Daher eine Richtung fährt man gratis in die andere zu LGA nimmt man sich ein TAxi (ca. 20 USD)
ACHTUNG: Wenn man bei JFK beim Hotel Bus Terminal wartet kommen die Busse nicht automatisch man muß von den Gratis-Hotel-Telefonen aus erst anrufen das sie einen Bus schicken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Super 8 JFK Airport/Jamaica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 JFK Airport/Jamaica

Anschrift: 139-01 Jamaica Avenue, 139 St and Jamaica Ave, Jamaica, NY 11435
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 29 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 JFK Airport/Jamaica 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 JFK Airport/Jamaica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Jfk Airport/Jamaica
Super 8 JFK Airport/Jamaica New York
Super 8 Jfk Airport/Jamaica Hotel Jamaica
Super 8 Jamaica
Super Eight Jamaica
Jamaica Super 8
Jamaica Super Eight

Wenn Sie Super 8 JFK Airport/Jamaica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.