“Gutes günstiges Hotel in New York” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Jamaica Inn
2.0 von 5 Hotel   |   8707 Van Wyck Expressway Briarwood, Jamaica, NY 11435   |
Nr. 8 von 29 Hotels in Jamaica
Bremen, Germany
“Gutes günstiges Hotel in New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir übernachteten 2 Nächte während unseres Aufenthaltes in New York im Best Western Jamaica Inn. Das Hotel liegt günstige 5 Gehminuten von 2 Metrostationen ( Linie E+F ) mit ca. 30 Fahrminuten zum Zentrum von Manhatten entfernt. Parken und Frühstück sind kostenlos.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Größtes Plus des Hotels ist die Nähe zum Flughafen JFK. Als Standort für Manhattan-Besuche etwas zu weit außerhalb, aber für uns ideal, da wir spätabends in New York landeten und am nächsten Tag unsere Rundreise durch New England starteten.
Geräuschkulisse trotz Nähe zum Highway ok. Eingeschränkte Parkplatzsituation. Frühstücksraum wie meist in den USA so klein, dass man auch nach mehreren Anläufen keinen Platz findet.
Personal im Frühstücksraum äußerst unfreundlich, gerade an der Rezeption aber sehr nett.
Sauberkeit und Zimmergröße nicht herausragend aber akzeptabel. Alles etwas alt und heruntergekommen, aber mehr kann man wohl von einem Inn in dieser Preisklasse in NY nicht unbedingt erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Lage:
Dieses Hotel liegt schon sehr weit außerhalb von Manhatten. Die Faht mit der U-Bahn dauert fast 40 Minuten. Ein Jahr vorher war ich in einem Hotel in gleicher Preisklasse in Manhatten, welches deutlich zentraler lag, jedoch unakzeptabel dreckig und runtergekommen war. Die fahrt lohnt sich also.

Zimmer:
Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Ich habe zwar schon größere gesehen, die größe ist aber trotzdem ausreichend.

Preis:
In dieser Preisklasse gibt es in Manhatten zwar auch Hotels, diese sind allerdings meiner Meinung nach so schlecht, das ich die 40 Minuten Fahrzeit jederzeit wieder in Kauf nehmen würde.

Sonstiges:
Im Hotelpreis inbegriffen war ein kontinentales Frühstück. Das Buffet war ausreichend, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Grundsätzlich würde ich dieses Hotel weiter empfehlen und einem billigen Hotel in Manhatten vorziehen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Lage:
Zwei Jahre zuvor, hatte ich ein Hotel in Manhatten in der 95th Street. Bis auf die "gute" lage war diese Unterkunft aber schrecklich und völlig überteuert. Daher entschieden wir uns diesmal für ein Hotel etwas weiter außerhalb. Das Hotel liegt aber dennoch ganz gut. Keine 5 Min. von einer Ubahnstation entfernt Aber: Man fährt gut 40 Minuten bis nach Manhatten.

Zimmer:
Die Zimmer waren immer sauber und für den Preis vollkommen in Ordnung. Es gab ein schönes Bad zwei gemütlich Betten. Trotz direkter Lage an einer Autobahn, war es nachts angenehm ruhig.

Frühstück:
Nichts weltbewegendes aber in Ordnung.

Service:
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Der Weck und Taxiservice am Tag der Abreise klappte Problemlos. Auch bei der Anreise mussten wir uns noch telefonisch erkundigen, wie wir genau zum Hotel finden, auch hier war man sehr hilfsbereit und hat es uns sehr detailliert und gut beschrieben.

Preis/Leistung:
Super, persönlich würde ich, wenn ich mal wieder nach New York komme, lieber dieses Hotel nehmen, als eine überteuerte "Absteige" in Manhatten.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Jamaica Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Jamaica Inn

Anschrift: 8707 Van Wyck Expressway Briarwood, Jamaica, NY 11435
Lage: USA > New York > Jamaica
Nr. 6 der Businesshotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Jamaica Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Jamaica Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jamaica Hotel Jamaica
Best Western Jamaica Gasthof
BEST WESTERN Jamaica Inn New York
Comfort Inn Jamaica

Wenn Sie BEST WESTERN Jamaica Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.