“Einfaches Hotel für den NYC Besuch” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 26 Hotels in Jamaica

Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Lage:
Dieses Hotel liegt schon sehr weit außerhalb von Manhatten. Die Faht mit der U-Bahn dauert fast 40 Minuten. Ein Jahr vorher war ich in einem Hotel in gleicher Preisklasse in Manhatten, welches deutlich zentraler lag, jedoch unakzeptabel dreckig und runtergekommen war. Die fahrt lohnt sich also.

Zimmer:
Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Ich habe zwar schon größere gesehen, die größe ist aber trotzdem ausreichend.

Preis:
In dieser Preisklasse gibt es in Manhatten zwar auch Hotels, diese sind allerdings meiner Meinung nach so schlecht, das ich die 40 Minuten Fahrzeit jederzeit wieder in Kauf nehmen würde.

Sonstiges:
Im Hotelpreis inbegriffen war ein kontinentales Frühstück. Das Buffet war ausreichend, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Grundsätzlich würde ich dieses Hotel weiter empfehlen und einem billigen Hotel in Manhatten vorziehen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Lage:
Zwei Jahre zuvor, hatte ich ein Hotel in Manhatten in der 95th Street. Bis auf die "gute" lage war diese Unterkunft aber schrecklich und völlig überteuert. Daher entschieden wir uns diesmal für ein Hotel etwas weiter außerhalb. Das Hotel liegt aber dennoch ganz gut. Keine 5 Min. von einer Ubahnstation entfernt Aber: Man fährt gut 40 Minuten bis nach Manhatten.

Zimmer:
Die Zimmer waren immer sauber und für den Preis vollkommen in Ordnung. Es gab ein schönes Bad zwei gemütlich Betten. Trotz direkter Lage an einer Autobahn, war es nachts angenehm ruhig.

Frühstück:
Nichts weltbewegendes aber in Ordnung.

Service:
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Der Weck und Taxiservice am Tag der Abreise klappte Problemlos. Auch bei der Anreise mussten wir uns noch telefonisch erkundigen, wie wir genau zum Hotel finden, auch hier war man sehr hilfsbereit und hat es uns sehr detailliert und gut beschrieben.

Preis/Leistung:
Super, persönlich würde ich, wenn ich mal wieder nach New York komme, lieber dieses Hotel nehmen, als eine überteuerte "Absteige" in Manhatten.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Jamaica Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Jamaica Inn

Anschrift: 8707 Van Wyck Expressway Briarwood, Jamaica, NY 11435
Lage: USA > New York > Jamaica
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jamaica
Nr. 9 der Businesshotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Jamaica Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Jamaica Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jamaica Gasthof
Best Western Jamaica Hotel Jamaica
BEST WESTERN Jamaica Inn New York
Comfort Inn Jamaica

Wenn Sie BEST WESTERN Jamaica Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.