“Hotel für morgendliche Abflüge von JFK” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   153-70 South Conduit Avenue, Jamaica, NY 11434   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 27 Hotels in Jamaica
Dresden, Deutschland
“Hotel für morgendliche Abflüge von JFK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Um das Hotel zu erreichen, ist es notwendig, entweder mit einem Taxi oder mit der AirTrain des JFK und dann einem Hotel-Shuttle zu fahren. Zu Fuß kann man das Hotel leider nicht erreichen, sodass zusätzliche Kosten entstehen.
Dementsprechend ist es auch sehr umständlich von dem Hotel aus nach Manhatten zu gelangen. Die Fahrtzeit mit den ÖPNV beträgt gut eine Stunde. Eine Taxifahrt ist recht teuer.
Das Hotel an sich bietet die bekannte Holiday Inn Express Einrichtung - also sehr komfortabel und gut ausgestattet! Früh wird ein kostenloses Frühstück angeboten. Nett war auch der Willkommenssnack bei Anreise.
Da das Hotel direkt an einem großen Highway liegt, hört man in den zur Straße gerichteten Zimmern den entsprechenden Straßenlärm.
Alle 30 Minuten fährt ein kostenfreier Shuttle-Bus vom Hotel zum Flughafen - eine Anmeldung ist an der Rezeption erforderlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Hann. Münden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Waren dort eine Nacht zwischen zwei Flügen. Gute und geräumige Unterkunft mit gutem Service, bei sehr früher Abreise wurde uns sogar ein Lunchpaket mitgegeben. Shuttle zum Flughafen, Essen-Bringdienste verfügbar.Kostenlose Benutzung des Buisiness-Centers, freies Wi-Fi verfügbar. Als Zwischenunterkunft empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Der Geschäftsführer hier war unmöglich und hatte kein Interesse, mir mit dem Problem im Badezimmer zu helfen. Ich war mit der Unsauberkeit meines Badezimmers sehr unzufrieden. Er hörte einfach nicht zu, als ich ihm die Situation erklärte, sondern sprach nur immer nur selbst. Sein Verhalten im Bezug auf mein Problem schockierte mich. Dajuan im Empfang war ausgezeichnet und half mir. Schlussendlich war Rich Sacco, der Geschäftsführer, aber schrecklich.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express At JFK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express At JFK

Anschrift: 153-70 South Conduit Avenue, Jamaica, NY 11434
Lage: USA > New York > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express At JFK 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express At JFK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express At JFK Jamaica, New York
Holiday Inn Express At Jfk Hotel Jamaica
Holiday Inn Jamaica
Holiday Inn Express Jfk
Holiday Inn Express Jamaica

Wenn Sie Holiday Inn Express At JFK besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.