“Gut für Stop over” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 26 Hotels in Jamaica
“Gut für Stop over”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben das Hotel zum übernachten benutzt um am anderen Morgen früh weiter zu reisen.
Das Hotel ist für diesen Zweck ausreichend. Guter gratisshuttle alle 30 min. vom Hotel. Hin zum Hotel fährt man zuerst mit dem Airtrain 1 Station (gratis) zum Mietwagen, Shuttleterminal. Dort zum Hotel. In der Fussläufigen Umgebung sind ein paar Fastfoodbuden und ein Shop erreichbar. Nicht besonderes. Man kann sich was schicken lassen. Prospekte erhält man beim Empfang. Das Frühstück ist auch gut und man hat eine gute Auswahl.

Zimmertipp: Die Fenster sind schallgeschützt, die Türen nicht besonders. Daher möglichst weg vom Lift und auf &q ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Zimmer OK, Service OK.
Frühstück nach HI Express Standard.
Für ne Übernachtung am Flughafen passt es. Mehr aber auch nicht.
Gebühr für Gepäckaufbewahrung ist sehr hoch (5 Dollar).
Tipp: Wenn man ein Auto hat, kann man recht einfach zum Jamaica Subway Bahnhof fahren (ca 10 Minuten). Dort findet man immer nen Parktplatz in ner Seitenstrasse. Dann kann man direct mit der E-Line in die Stadt fahren.
Das erspart einem das Generve mit dem Hotelshuttle und dem 5 Dollar teuren Airtrain.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Holiday Inn Express am JFK gewinnt sicherlich keinen Preis für das schönste Hotel - aber es bietet Flugreisenden eine praktische Übernachtungsmöglichkeit mit kostenlosem Frühstück und Shuttle-Bus zum Flughafen. Wir nutzen dieses Hotel immer gerne, wenn wir in JFK ankommen oder abfliegen. Die Zimmer sind klein und schon etwas verwohnt - aber zweckmäßig eingerichtet. Internetzugang gibt es gratis - ebenso wie ein Frühstück am Morgen (sofern man noch einen Platz bekommt - das Frühstücksbuffet ist zu manchen Zeiten arg überlaufen). Der Shuttle-Transfer funktioniert meist gut - zu Stoßzeiten kann es allerdings sein, daß man erst mit dem 2. Shuttle (ca. 20-30 Minuten Wartezeit) zum Flughafen kommt. Das Personal ist freundlich und der kostenlose Parkplatz hinter dem Haus ausreichend groß. Insgesamt für kurze Flughafen-Aufenthalte und Mitglieder des Priority Clubs also zu empfehlen. Nachteil: Die Klimaanlagen der Zimmer sind sehr laut - daher Ohrstöpsel nicht vergessen :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Aufgrund unseres Fluges vom JFK haben wir uns für das HI-Express vor Ort entschieden. Ausschlaggebend war der kostenfreie Shuttle zum Flughafen und die von der Marke erwarteten Standards. Die Übernachtung haben wir direkt auf der Homepage des Hotels zum Preis von etwa 159$ gebucht.

Als wir 7 Uhr Morgens am JFK ankamen klärte ich kurz telefonisch mit dem Hotel ab von wo aus der Shuttle fährt und ob es möglich wäre das Zimmer schon zu beziehen. Dies wurde sehr freundlich bestätigt und als wir den Shuttle gefunden haben dauerte es keine 15 Minuten bis wir da waren. Der Empfang war freundlich sparte aber mit weiteren Informationen sodass wir standardmäßige Details selber erfragen mussten zwecks Frühstückszeiten, WLAN etc.... Die Lage des Hotels ist direkt an einer Mehrspuhrigen Schnellstraße, war für uns aber nicht so wichtig da wir nur auf Durchreise waren.

Da wir einen Nachtflug hatten waren wir einfach nur müde und Dankbar das wir schon in unser Zimmer konnten. Trotz Zimmer zur Straße bekam man vom Verkehrslärm mit eingeschalteter Klimaanlage kaum was mit. Das Mobiliar sah relativ neu aus und das Bett gemütlich. So wurde ersteinmal geschlafen. Nachdem wir ausgeruht waren machten wir vom Pizza Lieferservice gebrauch und so kamen langsam beim genauen hinsehen die Schandflecken des Zimmers zum Vorschein. Es begann damit das die Fernbedienung teils verkeimt war, als nächstes viel meiner verlobten auf das in der Ablage der Dusche noch eine gebrauchte Seife vom Vorgänger lag... Es kamen immer mehr dinge zu Tage wie auch die verdreckten Lüftungsschlitze der Klimaanlage, ausgelaufene Flüssigkeiten, verkalkte Duscharmaturen, Haare, Staub und andere Diverse dinge... Wenn man sich die Bilder anschaut dann wird man sehen was damit gemeint ist. Die Bettwäsche und die Handtücher waren zum glück einwandfrei sauber und rochen frisch. Sonst hätten wir es keine weitere Sekunde ausgehalten.

Der weitere Hammer kam am Abend... Als wir uns schlafen legen wollten kam ein leichter, rauchiger, süßlicher Geruch durch die Türschlitze... Beim Nachschauen was das war hat man auf der gesamten Etage den süßlichen Geruch von Kanabis vernehmen können. Ab diesen Zeitpunkt war uns das ganze Hotel nicht mehr so geheuer auch wenn es anfangs doch einen guten Eindruck machte. Es wurde immer abstruser. Zudem funktionierte das WLAN auf unserer Etage nicht. Trotz mehrmaligen Anruf beim entsprechenden Provider und an der Rezeption konnte keine abhilfe geschaffen werden. Das Internet funktionierte nur am Empfang.

Als wir dann am nächsten Tag zum Frühstück kamen wurde man ebenfalls wieder enttäuscht. Plastikbesteck, Styroporteller und Pappbecher, kein Rührei, kein Bacon, altes trockenes Toastbrot einfach nur ein witz. Das Hotel sollte am besten überhaupt kein Frühstück anbieten als diese Luftnummer...

Fazit: So schnell kann aus anfänglicher Begeisterung ein Reinfall werden. Der Preis von 159$ p. Nacht ist keinesfalls gerechtfertigt und somit nicht empfehlenswert. Auf Ansprache der Probleme mit dem Personal gab es kein entgegenkommen und auf eine Email an das Hotel wurde bisher ebenfalls nicht reagiert. Ein echtes Armutszeugnis! Dieses Hotel werden wir künftig auf jedenfall meiden und die restlichen Holiday Inn Express nur nach genauer Recherche vorsichtig in betracht ziehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Holiday Inn Express liegt perfekt zum Flughafen JFK, was der Grund für die Wahl dieses Hotels war. Der Shuttel geht alle Stunden und ist kostenlos und schnell. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Auf dem Weg zum Zimmer fühlen wir uns schon unwohl, da mehrere Männer durch das Hotel liefen, ohne dass zuordenbar war, ob sie da wohnen oder nicht. Im Zimmer angekommen (Zimmer war okay ohne viel Schnickschnack) hörten wir laute Schreie vom Zimmer gegenüber. Zwei Männer haben sich laut unterhalten und herumgeschrien. Wir haben dann unser Zimmer verschlossen. Leider ging das die ganze Nacht so weiter... Nach einer sehr unruhigen Nacht haben wir noch das gratis Frühstück genossen (war wirklich okay). Übringens auch das Internet war inklusive und all das um 150 US-Dollar, was für JFK billig ist. Nichts desto trotz, man sollte im Hotel einfach vorsichtig sein und versuchen, nicht zu sehr als Tourist aufzufallen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir sind am Nachmittag in NY aus Europa angekommen und hatten gleich in der nächsten Früh einen Anschlussflug nach LA. Mit einem Shuttlebus wird man direkt vom JFK-Airport abgeholt und ins Hotel gebracht (kostenlos).
Obwohl wir nicht viele Stunden übrig hatten sind wir kurz nach NY in die Stadt gefahren - mit dem Taxi zu teuer, öffentlich zwar etwas mühsam, dafür aber mit rund 7 USD sehr günstig (mit dem Shuttlebus zum Airport, anschließend mit dem Airport Train und dann mit der Metro, Dauer: rund 1 Stunde).
Das Hotel war eher schlicht, aber die Zimmer hatten Alles, was man braucht. Die Betten waren sehr gemütlich und in der Nacht war es äußerst ruhig. Der Preis war vor allem verglichen mit den übrigen Hotels in NY sehr günstig, was natürlich auch mit der Lage zu tun hat.
Das Service war sehr zuvorkommend, wir wurden beraten, welchen Shuttlebus wir zum Airport nehmen sollen und wir bekamen unaufgefordert zahlreiche Flyer für den Fall, dass wir uns Essen bestellen wollen.
Wenn man einen Anschlussflug von JFK hat, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen, wenn man in NY bleibt wäre es wohl zu mühsam, täglich in die Stadt zu fahren.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Zum Übernachten für einen Weiterflug auf jeden Fall zu empfehlen. An der Rezeption waren sehr nette Mitarbeiter. Das Frühstück ist für ein Flughafenhotel echt klasse, nicht nur kontinental wie gewohnt, sondern auch Omlette. Und das war sehr gut. 24 Stunden Shuttle. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett himmlisch.

Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express At JFK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express At JFK

Anschrift: 153-70 South Conduit Avenue, Jamaica, NY 11434
Lage: USA > New York > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express At JFK 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express At JFK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express At JFK Jamaica, New York
Holiday Inn Express At Jfk Hotel Jamaica
Holiday Inn Jamaica
Holiday Inn Express Jfk
Holiday Inn Express Jamaica

Wenn Sie Holiday Inn Express At JFK besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.