“Ideales Hotel für einen Anschlussflug” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   153-70 South Conduit Avenue, Jamaica, NY 11434   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 26 Hotels in Jamaica
Wien
“Ideales Hotel für einen Anschlussflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir sind am Nachmittag in NY aus Europa angekommen und hatten gleich in der nächsten Früh einen Anschlussflug nach LA. Mit einem Shuttlebus wird man direkt vom JFK-Airport abgeholt und ins Hotel gebracht (kostenlos).
Obwohl wir nicht viele Stunden übrig hatten sind wir kurz nach NY in die Stadt gefahren - mit dem Taxi zu teuer, öffentlich zwar etwas mühsam, dafür aber mit rund 7 USD sehr günstig (mit dem Shuttlebus zum Airport, anschließend mit dem Airport Train und dann mit der Metro, Dauer: rund 1 Stunde).
Das Hotel war eher schlicht, aber die Zimmer hatten Alles, was man braucht. Die Betten waren sehr gemütlich und in der Nacht war es äußerst ruhig. Der Preis war vor allem verglichen mit den übrigen Hotels in NY sehr günstig, was natürlich auch mit der Lage zu tun hat.
Das Service war sehr zuvorkommend, wir wurden beraten, welchen Shuttlebus wir zum Airport nehmen sollen und wir bekamen unaufgefordert zahlreiche Flyer für den Fall, dass wir uns Essen bestellen wollen.
Wenn man einen Anschlussflug von JFK hat, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen, wenn man in NY bleibt wäre es wohl zu mühsam, täglich in die Stadt zu fahren.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Zum Übernachten für einen Weiterflug auf jeden Fall zu empfehlen. An der Rezeption waren sehr nette Mitarbeiter. Das Frühstück ist für ein Flughafenhotel echt klasse, nicht nur kontinental wie gewohnt, sondern auch Omlette. Und das war sehr gut. 24 Stunden Shuttle. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett himmlisch.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ein ausgesprochen schönes, relativ neues und sehr sauberes Motel direkt am JFK Airport. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und schenkte uns zur Begrüßung als Willkommens-Präsent zwei Schokoriegel und Cookies.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sodass wir uns direkt wohl fühlten. In der Lobby standen 3 PCs zur Verfügung, mit denen man kostenlos online gehen konnte.
Continental Breakfast gibt es ab 6:00 Uhr. Da wir früher los mussten, konnten wir es leider nicht nutzen, aber es sah für ein CB sehr umfangreich aus. Fazit: Schönes Motel, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Um das Hotel zu erreichen, ist es notwendig, entweder mit einem Taxi oder mit der AirTrain des JFK und dann einem Hotel-Shuttle zu fahren. Zu Fuß kann man das Hotel leider nicht erreichen, sodass zusätzliche Kosten entstehen.
Dementsprechend ist es auch sehr umständlich von dem Hotel aus nach Manhatten zu gelangen. Die Fahrtzeit mit den ÖPNV beträgt gut eine Stunde. Eine Taxifahrt ist recht teuer.
Das Hotel an sich bietet die bekannte Holiday Inn Express Einrichtung - also sehr komfortabel und gut ausgestattet! Früh wird ein kostenloses Frühstück angeboten. Nett war auch der Willkommenssnack bei Anreise.
Da das Hotel direkt an einem großen Highway liegt, hört man in den zur Straße gerichteten Zimmern den entsprechenden Straßenlärm.
Alle 30 Minuten fährt ein kostenfreier Shuttle-Bus vom Hotel zum Flughafen - eine Anmeldung ist an der Rezeption erforderlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Hann. Münden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Waren dort eine Nacht zwischen zwei Flügen. Gute und geräumige Unterkunft mit gutem Service, bei sehr früher Abreise wurde uns sogar ein Lunchpaket mitgegeben. Shuttle zum Flughafen, Essen-Bringdienste verfügbar.Kostenlose Benutzung des Buisiness-Centers, freies Wi-Fi verfügbar. Als Zwischenunterkunft empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express At JFK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express At JFK

Anschrift: 153-70 South Conduit Avenue, Jamaica, NY 11434
Lage: USA > New York > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 26 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express At JFK 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express At JFK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express At JFK Jamaica, New York
Holiday Inn Express At Jfk Hotel Jamaica
Holiday Inn Jamaica
Holiday Inn Express Jfk
Holiday Inn Express Jamaica

Wenn Sie Holiday Inn Express At JFK besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.