“Gutes Airport-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 26 Hotels in Jamaica
Braunschweig, Deutschland
“Gutes Airport-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ein durchaus empfehlenswertes Flughafen-Hotel!
Alles in guten Zustand und von gutem Standart. Nicht abgewohnt und alles sauber.
Das Restaurant hat akzeptabele Preise und das Frückstück ist in Ordnung.
Das Peronal ist sehr freundlich und der Manager erkindigt sich bei den Gästen, ob alles in Ordnung ist.
Gute ist vorallem der kostenlose Shuttle zum Flughafen und zur Subway.
Für einen Städte-Trip würde ich wohl ein anderes Hotel wählen, da es schon recht abseits liegt.
Aber für einen Stop-Over völlig ok.
Hier macht man nichts falsch!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Als unser Flug von New York nach Frankfurt wegen des Wirbelsturms Sandy gecancelt wurde, haben wir mit ganz viel Glück noch ein Zimmer in diesem Hotel nahe dem JFK Airport bekommen. Und das war in unserer Situation perfekt! Die Zimmer sind groß und sauber, es gibt kostenloses Frühstück (american style ;-) - ich mag's), kostenlose PC's mit Internet und Druckern, kostenloses wifi, kostenloses Shuttle zum Flughafen - und dem freundlichsten und zuvorkommendstem Service, den man sich hätte wünschen können! Wir wurden jeden Tag beim Frühstück angesprochen, ob wir etwas Neues wissen über unseren Flug, ob wir - unverbindlich - unsere Reservierung verlängern müssen/möchten, ob wir irgendetwas von draußen brauchen (Medikamente etc.). Als kurz der Strom ausfiel, war innerhalb von 5 Minuten das Personal an den Zimmertüren, um Taschenlampen zu verteilen. Und obwohl die Angestellten - wie wir - die vier Tage dort waren und auch übernachten mussten, waren alle extrem freundlich und gut gelaunt. Am Ende hat uns der Front Desk Manager, Charles, noch zu Hertz begleitet, um denen zu erklären, dass wir unseren Mietwagen aufgrund der Benzinknappheit nicht auftanken konnten.
Alles in allem waren wir total begeistert und wenn man ein Airport Hotel in NYC braucht, ist man hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Für meinen Zwischenstopp in New York haben ich eine Nacht im Fairfield Inn übernachtet. Das Hotel-Shuttle ist kostenlos und effizient gewesen. Das Hotel ist in einer etwas heruntergekommenen Gegend untergebracht und liegt an einer vielbefahrenen Straße. Es ist aber dennoch ruhig. An den Zimmern ist nichts auszusetzen, amerikanischer Standard halt. Mich persönlich regen die Teppichböden und die nicht zu öffnenden Fenster auf, aber sauber war es allemal. Das Frühstück war ganz gut, alles war natürlich ein kleinen Plastikpackungen verpackt, damit auch ja niemand etwas abwaschen muss - ex und hopp wie USA-üblich. Insgesamt würde ich gerne 3,5 Sterne vergeben, aber das geht leider nicht. Für einen Zwischenstopp ist das Fairfield Inn ok, für mehr aber nicht.

• Aufenthalt September 2012, Business
Althengstett
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Schlafen am Airport - war nichts zu hören. Das Hotel liegt zwar an einer Einfallstraße aber absolut ruhig. Der Service auch mit Airport-Transport und auch Transport zum Zug perfekt. Alle sehr freundlich. Frühstück war spartanisch - aber so ist das in USA. Die Menschen waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer etwas klein - aber ausreichend. Sauber war es allemal und das ist wichtig.

• Aufenthalt Oktober 2010
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Ich habe an diesem Hotel wirklich nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar 4 Kekse gabs beim Empfang :o)

Gratis Internet (war sogar sehr flott) gab es ebenfalls. Frühstück ist klein aber gut.

Die Zimmer waren SEHR sauber! Es gab eine Klimaanlage, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, Flatscreen sowie Kaffee und Tee mit entsprechendem Zubereiter.

Klar, möchte man einen Trip nach Manhattan planen, ist dieses Hotel gar nicht zu empfehlen, da es gleich neben dem JFK-Flughafen und somit weit vom Schuss liegt. Das Hotel liegt ferner in einem Viertel, wo ich Nachts alleine nicht herumlaufen möchte :o)
Aber für eine Nacht - um z.B. am nächsten Tag weiterzufliegen - ist es sehr zu empfehlen!

Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Aufenthalt sowie der Service in diesem Hotel besser gefallen hat, als wie im Hilton, wo ich anschließend 4 Nächte war.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Hotel: Sehr ordentliches Transfer-Hotel mit durchweg freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind wirklich etwas klein, aber entsprechen in ihrer Ausstattung doch absolut einem 4* Hotel. Alles sauber und bequeme Betten. Sehr hilfsbereite Rezeption. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt genug Auswahl....wenn man auf Tüten- und Fertigprodukte nach US-Style mag.
Free Shuttles: Der free Shuttle Service vom JFK Airport Station C funktioniert problemlos ohne längere Wartezeiten und auch der Shuttle zur Jamaica Station mit Anschloss zum LIRR Train nach Manhatten klappt prima.
Essen: 1 x unter der Brücke durch gibt es einen Burger King 7/24, das allerdings abends geschlossen ist, bzw. nur noch als „Drive Inn“ funktioniert. Aber das Hotel hält auch Speisekarten von einem leckeren Chinesen bereit den man anrufen kann und der das Essen in 20-30 min aufs Zimmer bringt.
Alles in Allem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Als Transferhotel absolute Sahne! Die Zimmer sind zwar klein, aber alles super in Schuss, alles funktioniert, es fehlt nichts. Die Zimmer sind ruhig (wir waren 2x im 5.Stock), auch Fluglärm war nicht zu hören. Personal sehr freundlich, keine Wartezeiten beim Empfang. Shuttlebus fährt pünktlich. Der Shuttlebus ist weiß, mit Aufdruck "Fairfield Inn" und "Comfort Inn".

Wie kommt man vom Flughafen ins Hotel: Man fährt mit dem Airtrain kostenlos in die Station C. Egal in welche Richtung man einsteigt, der Airtrain kommt an Station C vorbei. Dort steigt man aus und geht Richtung "Hotel Shuttlebuses". Im Erdgeschoss gibt es Servicetelefone, wo man das Hotel anrufen kann, oder man benutzt sein Handy. Dann macht sich der Shuttlebus auf die Socken. Man kann auch warten, bis er irgendwann von alleine kommt, allerdings steht man draußen im Freien und bei -10° und Wind kann es dann doch schon recht kalt werden.

Wie kommt man zum Flughafen: Der Shuttlebus fährt morgens alle 30 min die Terminals nach Wunsch an. Ab 11h nur noch jede Stunde zur vollen Stunde.

Wie kommt man in die Stadt: jede Stunde zur halben Stunde kann man einen Free-Ride benutzen (mind 30 min vorher Bescheid geben). Man wird dann kostenlos mit einem Taxi an die Jamaica Station gefahren. Von dort aus nimmt man die LIRR Richtung Penn Station. Die Fahrt kostet 3$ und man ist in 15min Nähe Time Square / Macys. Die Züge fahren alle 3-12min je nach Stoßzeit.

In der Stadt kann man sich mit einem 1-Day-Fun-Pass der Subway für 7$ gut bewegen.

Wie kommt man von der Stadt ins Hotel: In der Penn Station Ticket für 3$ kaufen und bis zur Jamaica Station fahren. Mit mehreren Personen lohnt sich jetzt der Umstieg ins kostenpflichtige Taxi. Wer alleine ist, nimmt für 5$ den Airtrain zur Station C und ruft sich da wieder den Shuttlebus. Mit mehreren Personen würde ich das Taxi von Jamaica Station bevorzugen, um die mehrfach anfallenden 5$ zu vermeiden. Taxifahrer warten direkt an den Ausgängen und sprechen einen dann schon an.

Schräg ggü dem Fairfield gibt es einen Burger King 7/24, allerdings ist das Essen im Hotel (18-22h) auch recht genießbar und auch bezahlbar. Im Hotel gibt es 3 Internetstationen - kostenlos. Alles in allem tadellos. Bevor man sich mit seinen Koffern und teurem Shuttle in ein teures Innenstadthotel aufmacht und dann im Stau steht, sollte wirklich überlegen, ob er nicht streßfrei und günstig am JFK absteigt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Betten bequem. Was will man mehr.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — eigentlich nichts
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Fairfield Inn New York JFK Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn New York JFK Airport

Anschrift: 156-08 Rockaway Blvd, Jamaica, NY 11434
Lage: USA > New York > Jamaica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 26 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn New York JFK Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Venere, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn New York JFK Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairfield Inn New York Jfk Airport Jamaica
Fairfield Gasthof New York Jfk Airport
Fairfield Inn New York JFK Airport Jamaica
Fairfield Inn New York Jfk Airport Hotel Jamaica
Fairfield Inn Jamaica
Fairfield Jamaica
Jamaica Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn New York JFK Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.