“Absolut empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 29 Hotels in Jamaica
Darmstadt
“Absolut empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Als Transferhotel absolute Sahne! Die Zimmer sind zwar klein, aber alles super in Schuss, alles funktioniert, es fehlt nichts. Die Zimmer sind ruhig (wir waren 2x im 5.Stock), auch Fluglärm war nicht zu hören. Personal sehr freundlich, keine Wartezeiten beim Empfang. Shuttlebus fährt pünktlich. Der Shuttlebus ist weiß, mit Aufdruck "Fairfield Inn" und "Comfort Inn".

Wie kommt man vom Flughafen ins Hotel: Man fährt mit dem Airtrain kostenlos in die Station C. Egal in welche Richtung man einsteigt, der Airtrain kommt an Station C vorbei. Dort steigt man aus und geht Richtung "Hotel Shuttlebuses". Im Erdgeschoss gibt es Servicetelefone, wo man das Hotel anrufen kann, oder man benutzt sein Handy. Dann macht sich der Shuttlebus auf die Socken. Man kann auch warten, bis er irgendwann von alleine kommt, allerdings steht man draußen im Freien und bei -10° und Wind kann es dann doch schon recht kalt werden.

Wie kommt man zum Flughafen: Der Shuttlebus fährt morgens alle 30 min die Terminals nach Wunsch an. Ab 11h nur noch jede Stunde zur vollen Stunde.

Wie kommt man in die Stadt: jede Stunde zur halben Stunde kann man einen Free-Ride benutzen (mind 30 min vorher Bescheid geben). Man wird dann kostenlos mit einem Taxi an die Jamaica Station gefahren. Von dort aus nimmt man die LIRR Richtung Penn Station. Die Fahrt kostet 3$ und man ist in 15min Nähe Time Square / Macys. Die Züge fahren alle 3-12min je nach Stoßzeit.

In der Stadt kann man sich mit einem 1-Day-Fun-Pass der Subway für 7$ gut bewegen.

Wie kommt man von der Stadt ins Hotel: In der Penn Station Ticket für 3$ kaufen und bis zur Jamaica Station fahren. Mit mehreren Personen lohnt sich jetzt der Umstieg ins kostenpflichtige Taxi. Wer alleine ist, nimmt für 5$ den Airtrain zur Station C und ruft sich da wieder den Shuttlebus. Mit mehreren Personen würde ich das Taxi von Jamaica Station bevorzugen, um die mehrfach anfallenden 5$ zu vermeiden. Taxifahrer warten direkt an den Ausgängen und sprechen einen dann schon an.

Schräg ggü dem Fairfield gibt es einen Burger King 7/24, allerdings ist das Essen im Hotel (18-22h) auch recht genießbar und auch bezahlbar. Im Hotel gibt es 3 Internetstationen - kostenlos. Alles in allem tadellos. Bevor man sich mit seinen Koffern und teurem Shuttle in ein teures Innenstadthotel aufmacht und dann im Stau steht, sollte wirklich überlegen, ob er nicht streßfrei und günstig am JFK absteigt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Betten bequem. Was will man mehr.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — eigentlich nichts
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Das Personal an der Rezeption war tüchtig und freundlich. Dort konnte man auch eine gute Auswahl an Soft Drinks und Snacks zu einem anständigen Preis kaufen. Das Hotel hat auch eine Bar/Restaurant, die sehr populär war.
Unser Zimmer hatte eine schöne Größe, die Betten waren komfortabel und alles war ordentlich, sauber und hat funktioniert.
Negativpunkte? Der kostenlose Shuttlebus nach JFK fährt nur einmal pro Stunde, wir mussten das Hotel also ein wenig früher verlassen als geplant (5.30 Uhr). Das Frühstück, was im Preis mit enthalten ist, gab es allerdings erst ab 6.30 Uhr.
Nachts wurden wir auch von Geschreie geweckt. Ich bin nicht sicher, ob es sich dabei im Gäste oder um einen lauten Fernseher handelte, das Personal hat sich der Angelegenheit jedenfalls schnell angenommen.
Unser Fahrer hatte auch Probleme, das Hotel von Manhattan aus zu finden, selbst nachdem er sich den Weg vom Hotel hat erklären lassen.
Das Hotel sollte die Weg auf der Webseite ein wenig besser erklären.
Es war das beste Hotel, in dem ich am Flughafen JFK bisher war.

Mount Dora, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Dieses saubere, schicke neue Hotel ist definitiv eines der besseren Fairfield-Hotels. Das Zimmer war riesig, die Bettwäsche außergewöhnlich schön, die Kopfkissen plauschig, die Einrichtung im Allgemeinen sehr stilvoll. Wir haben gut geschlafen und dann dort auch schön gefrühstückt. Das Frühstück war im Preis mit enthalten, genauso wie der Shuttleservice nach JFK. Sicherlich eines der schönsten Fairfield Inns, in dem ich je war und wir würden auch gerne wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn New York JFK Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn New York JFK Airport

Anschrift: 156-08 Rockaway Blvd, Jamaica, NY 11434
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Jamaica
Nr. 7 der Businesshotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn New York JFK Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn New York JFK Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Gasthof New York Jfk Airport
Hotel Fairfield Inn New York Jfk Airport Jamaica
Fairfield Inn New York JFK Airport Jamaica
Fairfield Inn New York Jfk Airport Hotel Jamaica
Fairfield Inn Jamaica
Fairfield Jamaica
Jamaica Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn New York JFK Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.