“Günstiges Hotel am Flughafen” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 24 von 29 Hotels in Jamaica

Falzes (Pfalzen), Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Laut europäischen Standart erinnert dieses Hotel eher an eine Jugendherberge. Wenig gepflegt, Sauberkeit ist hier anscheinend anders definiert. Die Angestellten bemühen sich wenig um den Gast und Beschwerden wird wenig Achtung geschenkt. Wahrscheinlich deshalb, weil viele der Hotelgäste nur wenige oder eine Nacht bleiben. Die Preise sind trotzdem recht optimistisch, vor allem für das was geboten wird. Ein Fitnesscenter, wahrscheinlich haben nicht wenige von uns ebenfalls ein "Fitnesscenter" in dieser Größe bei sich zu Hause. Es gibt Kaffee rund um die Uhr. Nicht verwunderlich, denn bei dieser kümmerlichen Qualität muss die Servicekraft wahrscheinlich nicht einmal nachfüllen.

• Aufenthalt Mai 2013
Altenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Motel hatte einen relativ kleinen Raum. Es war ruhig, sehr gutes WLAN (kostenlos, Raum war direkt am Frühstücks-Raum). Frühstücksraum groß genug. Es gab hervorragende Waffeln, Kaffee, Tee, Toast, Käse und Flakes. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir benutzten den kostenlosen Flughafen Shuttle um zum Flughafen zu kommen. Lief alles sehr gut ab.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wer in der Nähe des JFK Airports übernachten muss dem sei das Hotel empfohlen. Kostenloser Shuttlebus alle 30 Minuten vorhanden. Zimmer und Bad sauber. In der Nähe Verpflegungsmöglichkeiten. Hotel macht sicheren Eindruck. Für New Yorker Verhältnisse recht günstig. Freundliches Personal. Laute Eismaschine auf dem Gang. Aufzug vorhanden. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Zum JFK sind es mit dem Shuttle circa 10 Minuten.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Es kostete $100 pro Nacht- ich übernachtete hier bei einem Zwischenaufenthalt. Die Gegend dort ist nicht so besonders. Außer einem Burger King gibt es dort nicht viel.
Die Eingangstüren zur Hotelhalle waren kaputt und es schien, als ob das schon seit Jahren so sei.
Die Korridorwände waren schmutzig und der Teppich eklig. Das Bett im Zimmer war in Ordnung, wirklich nicht schlecht.
Alte Einrichtung, großes Röhrenfernsehgerät, altmodische Badezimmer.
Ich würde diesem Hotel 1,5 Sterne geben, aber nur, weil ich keine Küchenschaben gesehen habe und das Bett in Ordnung war.
Wenn irgend jemand dieses Hotel als großartig oder wunderschön bezeichnen sollte, lügt er. Ich habe schon in schlechteren Hotels geschlafen, aber nur in der Türkei!
Gemessen an der Unterkunft hätte dieses Hotel höchstens $60 pro Nacht kosten dürfen. Ich hoffe sehr, dass sie bald eine Renovierung durchführen.
Danke

Boise
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ich habe dieses Hotel für eine Übernachtung gebucht, bevor wir nach Europa flogen und für eine Nacht auf dem Rückflug von Europa, bevor wir wieder nach Hause flogen. Wie bereits in anderen Berichten bemerkt, schien es die günstigste Lösung zu sein, wenn man in der Nähe des John F. Kennedy Flughafens unterkommen wollte. Es bietet einen Shuttlebusservice und wir dachten, dass es für eine Nacht schon gehen würde. Es liegt in einem nicht besonders angenehmen Teil der Stadt. Ich hatte keine große Lust, mich sehr weit vom Hotel zu entfernen, nicht einmal, um den Burger King nebenan aufzusuchen. Das Zimmer verfügte über ein Kingsize-Bett und schien recht sauber zu sein. Das Fenster ging zur schmutzigen Straße und Bürgersteig. Zweimal in der Nacht gab es Feueralarm, der aber schnell wieder ausgeschaltet wurde. Es gab Probleme mit dem System. Das Frühstück bestand aus Waffeln, Toast und/oder Frühstückszerealien plus Saft oder Kaffee. Bin etwas skeptisch in Bezug auf die Sauberkeit im Frühstücksbereich. Wir wollten ja eigentlich auch auf unserem Rückflug in diesem Hotel absteigen, aber meine Frau überzeugte mich leicht davon, etwas mehr Geld für ein hübscheres Hotel auszugeben. Wir verbrachten also auf unserem Rückflug eine Nacht im Ramada Plaza, was uns zu einem speziell ausgehandelten Preis $30 extra kostete. Das war es auf jeden Fall wert!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jamaica angesehen:
BEST WESTERN JFK Airport Hotel
BEST WESTERN Jamaica Inn
BEST WESTERN Jamaica Inn
Nr. 9 von 29 in Jamaica

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport

Anschrift: 153-95 Rockaway Boulevard, Jamaica, NY 11434
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 von 29 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport New York
Jfk Airport Hotels Howard Johnson Inn, Jamaica, Nyc Hotel Jamaica
Jamaica Howard Johnson
Howard Johnson Jamaica

Wenn Sie Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.