“Bloß nicht” 1 von 5 Sternen

Nr. 26 von 26 Hotels in Jamaica
Jena
“Bloß nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Haben das Hotel bereits im Juli gebucht . Als wir jedoch in der nacht zum 2.Sept dort ankamen, wurden wir einfach auf die Strasse gesetzt.Die Begründung hiefür war schlicht, dass sie voll sind. Das Hotel liegt auch nicht in einer der feinsten Gegenden New Yorks. Alles in allem kann ich nur jedem abraten von diesem Hotel. Sieht eher aus wie ein Stundenhotel und das Personal ist unfreundlich bis agressiv. Also bitte tun sie sich das nicht an und wählen sie eins der teureren Hotels am JFK. Wir haben dann einen Platz im Howard Johnson gefunden. Dies war jedoch nur möglich mit Hilfe eines verärgerten Amerikaners der das gleiche Problem mit dem Hotel hatte wie wir. Das Personal hätte uns trotz Reservation auf der Strasse schlafen lassen.

Aufenthalt September 2007

Leicester
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Was für ein schreckliches Hotel! Tun Sie sich selbst einen Gefallen und bleiben Sie diesem Haus fern. Ich musste sogar zwei Mal für eine Nacht bezahlen und versuche immer noch, mein Geld wiederzubekommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2003

Man kann hier auch stundenweise Zimmer mieten, was es nicht gerade zu einer sehr guten Wahl macht – Sie wissen, was ich meine! Ziemlich schlechte Qualität!

Sie waren bereits im JFK Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JFK Inn

Anschrift: 154 10 South Conduit Avenue, Jamaica, NY 11434
Lage: USA > New York > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 26 von 26 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — JFK Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JFK Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JFK Inn Jamaica, New York
Jfk Hotel Jamaica

Wenn Sie JFK Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.