Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Nacht völlig in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn NY - JFK

Speichern Gespeichert
Hampton Inn NY - JFK gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Hampton Inn NY - JFK
2.5 von 5 Hotel   |   144-10 135th Avenue, Jamaica, NY 11436   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 26 Hotels in Jamaica
Wien
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht völlig in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben vor der Weiterreise eine Nacht im Hampton Inn JFK verbracht. Der Flughafenshuttle funktioniert gut, die Zimmer sind nett, nichts Besonderes, aber in Ordnung. Das Personal ist freundlich, die anderen Gäste waren auch nett. Die Umgebung ist natürlich nicht sehr aufregend, ein paar Hotels und sonst nur kleine Einfamilienhäuser.
Gestört hat uns nur, dass die Betten extrem hoch waren, wenn meine Tochter in der Nacht aus dem Bett gefallen wäre, hätte sie sich vermutlich ernsthaft verletzt. Also für jüngere Kinder eher ein Gitterbett bestellen.
Für eine Nacht würde ich das Hotel jedem weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

864 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    250
    391
    153
    43
    27
Bewertungen für
279
223
104
168
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ideal für eine preiswerte Übernachtung nach der abendlichen Ankunft in JFK. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (nicht selbstverständlich in NYC!). Direkt am JFK-Airport gelegen, 5 Minuten mit Shuttle-Bus ab/bis Federal Circle , fährt alle 30 Minuten. In der Gegend (Wohngebiet) nix los, aber Sports-Bar, Restaurant und Mini-Shop im direkt angrenzenden Hilton-Hotel. Ordentliches Standard-Frühstücks-Buffet.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suela K, Communications & Guest Relations Manager u von Hampton Inn NY - JFK, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jurgen T,
We thank you for sharing your feedback with us. We are glad to see that you had and enjoyable and comfortable stay.
Sincerely,
Suela Kacani
suela.kacani@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweizer Alpen, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben im Hampton Inn NY-JFK eine Nacht verbracht. Man spürt die Nähe zum Flughafen, denn es herrscht ein reges Treiben in der Lobby. Die Zimmer sind angenehm gross. Im grossen und ganzen war es auch sauber. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Size Betten. Bei dem einen Bett hatten wir den Eindruck, dass die Bettwäsche nicht frisch war. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Vom Flughafen JFK nimmt man den Airtrain zum Federal Circle und dort wartet man dann ca. 15 - 30 Minuten auf den Hotel Shuttle zum Hampton Inn. Das Hotel selbst liegt in einer wenig ansprechenden Gegend neben anderen Hotels. In der Nähe befindet sich nun das Hilton Hotel. Positiv hervorheben möchte ich, dass es ein gutes Frühstücksbuffet gibt und das Personal sehr freundlich ist.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegburg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel ist gut vom JFK Flughafen zu erreichen und bietet einen freien Shuttle Service von der Airtrain Station Federal Circel an.An dieser Haltestelle sind Telefone die durch eine angegebene Nummer direkt mit dem Hotel die Verbindung kostenfrei aufbauen.Das Hotel liegt nur etwa 1,5 km
Von der Haltestelle entfernt,deshalb ist der Shuttle schnell zur Stelle.Das Hotel ist nicht gerade neu und erinnert an die Plattenbauten.Entsprechend ist auf den Zimmer die Geräuschkulisse,Alle
Geräusche,besonders die Toilettenspülungen und Duschen sind gut zu hören wogegen die Geräusche der umliegenden Strasse gut gedämmt sind.Naturgemäß sind in einem Flughafenhotel
24 Stunden Bewegungen,wer nicht übermüdet ist hat einen unruhigen Schlaf.Das Zimmer war groß und geräumig,leider kein Kühlschrank oder Safe sonst waren Alle Hotelüblichen Gegenstände vorhanden.Das Freie Internet funktionierte einwandfrei.Das im Zimmerpreis einbegriffene Frühstück war gut.Um New York zu entdecken ist die Preiswerteste Lösung,den Bus von der Haltestelle an der 143 Straße Gegenüber der Einfahrt des Hilton zu nehmen und von dort
Zum Jamaica Central zu fahren und von dort auf die U Bahn umzusteigen,das Busticket berechtigt zum Umsteigen Kosten insgesamt zwei Dollarfünfzig für die einfache Fahrt. es ist jedoch wichtig ein Metroticket vorher Zu besorgen und zu Laden, am besten am Flughafen,es ist nicht möglich auf dem Bus die Fahrkarte zu kaufen.Die Alternative mit dem Shuttle zum Airtrain und von dort zur Jamaica Central dann mit der U Bahn kostet sieben Dollarfünfzig einfach ,da nur für den Airtrain 5 Dollar fällig sind und das Umsteigen extra kostet.Für den Airtrain müssen an der Jamaica Station die 5 Dollar bezahlt werden,Bei Verlassen der Stationen vorher fallen keine Kosten an.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Ich machte den Fehler und habe für meinen Aufenthalt in New York kein Hotel gebucht. Nach Stunden der rumfahrerei und der Ernüchterung über die exorbitanten Preise in der Nähe der City, bin ich auf dieses Hotel ausgewichen. Eine gute Wahl, sieht man davon ab, das die Fahrt ins Zentrum incl. Shuttle zum Flughafen gut 1,5 Stunden in Anspruch nimmt. In allen Hamptons ist Frühstück, 24h Kaffee und Wlan kostenlos.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr sauberes und ruhiges Hotel mit großen Zimmern. Frühstück wahr sehr gut. JFK Flughafen ist mit dem Airport Shuttle in 5 Minuten erreichbar. Parkplätze für PKW gibt es auch.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hampton Inn NY - JFK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn NY - JFK

Anschrift: 144-10 135th Avenue, Jamaica, NY 11436
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Jamaica
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 26 Hotels in Jamaica
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 181 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn NY - JFK 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn NY - JFK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton Inn Ny - Jfk Jamaica
Hampton Gasthof Ny - Jfk
Hampton Inn NY - JFK Jamaica, New York
Hampton Inn Ny - Jfk Hotel Jamaica
Hampton Inn Jamaica
Jamaica Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn NY - JFK besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.