“Für eine Nacht OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 26 Hotels in Jamaica
Schweizer Alpen, Schweiz
“Für eine Nacht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben im Hampton Inn NY-JFK eine Nacht verbracht. Man spürt die Nähe zum Flughafen, denn es herrscht ein reges Treiben in der Lobby. Die Zimmer sind angenehm gross. Im grossen und ganzen war es auch sauber. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Size Betten. Bei dem einen Bett hatten wir den Eindruck, dass die Bettwäsche nicht frisch war. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Vom Flughafen JFK nimmt man den Airtrain zum Federal Circle und dort wartet man dann ca. 15 - 30 Minuten auf den Hotel Shuttle zum Hampton Inn. Das Hotel selbst liegt in einer wenig ansprechenden Gegend neben anderen Hotels. In der Nähe befindet sich nun das Hilton Hotel. Positiv hervorheben möchte ich, dass es ein gutes Frühstücksbuffet gibt und das Personal sehr freundlich ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Siegburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel ist gut vom JFK Flughafen zu erreichen und bietet einen freien Shuttle Service von der Airtrain Station Federal Circel an.An dieser Haltestelle sind Telefone die durch eine angegebene Nummer direkt mit dem Hotel die Verbindung kostenfrei aufbauen.Das Hotel liegt nur etwa 1,5 km
Von der Haltestelle entfernt,deshalb ist der Shuttle schnell zur Stelle.Das Hotel ist nicht gerade neu und erinnert an die Plattenbauten.Entsprechend ist auf den Zimmer die Geräuschkulisse,Alle
Geräusche,besonders die Toilettenspülungen und Duschen sind gut zu hören wogegen die Geräusche der umliegenden Strasse gut gedämmt sind.Naturgemäß sind in einem Flughafenhotel
24 Stunden Bewegungen,wer nicht übermüdet ist hat einen unruhigen Schlaf.Das Zimmer war groß und geräumig,leider kein Kühlschrank oder Safe sonst waren Alle Hotelüblichen Gegenstände vorhanden.Das Freie Internet funktionierte einwandfrei.Das im Zimmerpreis einbegriffene Frühstück war gut.Um New York zu entdecken ist die Preiswerteste Lösung,den Bus von der Haltestelle an der 143 Straße Gegenüber der Einfahrt des Hilton zu nehmen und von dort
Zum Jamaica Central zu fahren und von dort auf die U Bahn umzusteigen,das Busticket berechtigt zum Umsteigen Kosten insgesamt zwei Dollarfünfzig für die einfache Fahrt. es ist jedoch wichtig ein Metroticket vorher Zu besorgen und zu Laden, am besten am Flughafen,es ist nicht möglich auf dem Bus die Fahrkarte zu kaufen.Die Alternative mit dem Shuttle zum Airtrain und von dort zur Jamaica Central dann mit der U Bahn kostet sieben Dollarfünfzig einfach ,da nur für den Airtrain 5 Dollar fällig sind und das Umsteigen extra kostet.Für den Airtrain müssen an der Jamaica Station die 5 Dollar bezahlt werden,Bei Verlassen der Stationen vorher fallen keine Kosten an.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Ich machte den Fehler und habe für meinen Aufenthalt in New York kein Hotel gebucht. Nach Stunden der rumfahrerei und der Ernüchterung über die exorbitanten Preise in der Nähe der City, bin ich auf dieses Hotel ausgewichen. Eine gute Wahl, sieht man davon ab, das die Fahrt ins Zentrum incl. Shuttle zum Flughafen gut 1,5 Stunden in Anspruch nimmt. In allen Hamptons ist Frühstück, 24h Kaffee und Wlan kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr sauberes und ruhiges Hotel mit großen Zimmern. Frühstück wahr sehr gut. JFK Flughafen ist mit dem Airport Shuttle in 5 Minuten erreichbar. Parkplätze für PKW gibt es auch.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hampton Inn am JFK Flughafen ist zwar schon etwas älter, die Zimmer sind jedoch sauber und groß und der Shuttle-Service vom Flughafen war auch sehr angenehm. Wegen der eher wenig touristischen Lage ist es aber nur für einen Zwischenstopp geeignet. Wer länger in New York bleiben möchte, sollte auf einen Aufenthalt hier verzichten. Der Service an der Rezeption war relativ rüde und die große Anzahl an Durchreisenden gibt dem Hotel irgendwie die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Ich hatte kurzfristig überlegt, ob ich hier vielleicht 2 Nächte bleiben sollte, war aber letztendlich froh, dass ich mich dagegen entschieden habe. Leider bietet das Umfeld des JFK Airports keine große Auswahl und unter den angebotenen Optionen wählt man mit dem Hampton Inn sicherlich nicht das falsche Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben hier nur eine Nacht vor unserem Rückflug nach Deutschland übernachtet. Wir kemen sehr spät aus Miami an, es war aber kein Problem, von dem hoteleigenen Shuttle abgeholt und zum Hotel gebracht zu werden. Ebenso einfach war auch am nächsten Morgen die Shuttlefahrt zum Flughafen.
Das Hotel ist vom Standard her ok, das Zimmer war angenehm groß und auch das Bad war ok und sauber - für einen längeren Aufenthalt würde ich aber immer ein luxuriöseres Hotel in Manhatten wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn NY - JFK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn NY - JFK

Anschrift: 144-10 135th Avenue, Jamaica, NY 11436
Lage: USA > New York > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Jamaica
Nr. 3 der Businesshotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn NY - JFK 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hilton Hotels, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn NY - JFK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Ny - Jfk
Hotel Hampton Inn Ny - Jfk Jamaica
Hampton Inn NY - JFK Jamaica, New York
Hampton Inn Ny - Jfk Hotel Jamaica
Hampton Inn Jamaica
Jamaica Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn NY - JFK besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.