“Ein Flughafenhotel mit gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn NY - JFK
2.5 von 5 Hotel   |   144-10 135th Avenue, Jamaica, NY 11436   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 27 Hotels in Jamaica
“Ein Flughafenhotel mit gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Vom Flughafen JFK nimmt man den Airtrain zum Federal Circle und dort wartet man dann ca. 15 - 30 Minuten auf den Hotel Shuttle zum Hampton Inn. Das Hotel selbst liegt in einer wenig ansprechenden Gegend neben anderen Hotels. In der Nähe befindet sich nun das Hilton Hotel. Positiv hervorheben möchte ich, dass es ein gutes Frühstücksbuffet gibt und das Personal sehr freundlich ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Ich machte den Fehler und habe für meinen Aufenthalt in New York kein Hotel gebucht. Nach Stunden der rumfahrerei und der Ernüchterung über die exorbitanten Preise in der Nähe der City, bin ich auf dieses Hotel ausgewichen. Eine gute Wahl, sieht man davon ab, das die Fahrt ins Zentrum incl. Shuttle zum Flughafen gut 1,5 Stunden in Anspruch nimmt. In allen Hamptons ist Frühstück, 24h Kaffee und Wlan kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr sauberes und ruhiges Hotel mit großen Zimmern. Frühstück wahr sehr gut. JFK Flughafen ist mit dem Airport Shuttle in 5 Minuten erreichbar. Parkplätze für PKW gibt es auch.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hampton Inn am JFK Flughafen ist zwar schon etwas älter, die Zimmer sind jedoch sauber und groß und der Shuttle-Service vom Flughafen war auch sehr angenehm. Wegen der eher wenig touristischen Lage ist es aber nur für einen Zwischenstopp geeignet. Wer länger in New York bleiben möchte, sollte auf einen Aufenthalt hier verzichten. Der Service an der Rezeption war relativ rüde und die große Anzahl an Durchreisenden gibt dem Hotel irgendwie die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Ich hatte kurzfristig überlegt, ob ich hier vielleicht 2 Nächte bleiben sollte, war aber letztendlich froh, dass ich mich dagegen entschieden habe. Leider bietet das Umfeld des JFK Airports keine große Auswahl und unter den angebotenen Optionen wählt man mit dem Hampton Inn sicherlich nicht das falsche Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben hier nur eine Nacht vor unserem Rückflug nach Deutschland übernachtet. Wir kemen sehr spät aus Miami an, es war aber kein Problem, von dem hoteleigenen Shuttle abgeholt und zum Hotel gebracht zu werden. Ebenso einfach war auch am nächsten Morgen die Shuttlefahrt zum Flughafen.
Das Hotel ist vom Standard her ok, das Zimmer war angenehm groß und auch das Bad war ok und sauber - für einen längeren Aufenthalt würde ich aber immer ein luxuriöseres Hotel in Manhatten wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Etwas abgewohntes Hotel am JFK; Rund um die Uhr Shuttle- Bus vom Federal Circle (mit der bis hier hin kostenlosen Air Train fahren und hier aussteigen (hier sind auch alle Autovermieter)
und den Schildern "Hotel Shuttle Busses" folgen. Fünf Minuten Fahrt... Generisches Kettenhotel mit Renovierungsstau und guter Aussicht in den oberen Etagen auf den JFK. Sehr freundlicher kompetent besetzter Check Inn Bereich. Frühstück reichhaltig auf Styropor und Papptellern. Selbst selbstgemachte (mäßig schmeckende) Waffeln werden angeboten. Ansonsten passt das Preis- Leistungsverhältnis mit 100 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühhstück über hotelscombined.com recht gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

einé super angenehme Überraschung war unsere Übernachtung im Hampton Inn JFK
mit der Erwartung des klassischen "billigkettenairporthotels" angekommen,wurde wir schon an der Rezeption super überrascht.
das Gesamtpaket war total klasse, tolle Rezeption,alle Fragen wurde sehr nett und hilfbereit bedient,große schöne Zimmer, mit zwei großen Betten und ein sehr schön Badbereich.
parken,Wifi und Frühstück kostenlos, genau wie der stündliche Shuttle zum Airport.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hampton Inn NY - JFK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn NY - JFK

Anschrift: 144-10 135th Avenue, Jamaica, NY 11436
Lage: USA > New York > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Jamaica
Nr. 3 der Businesshotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn NY - JFK 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn NY - JFK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Ny - Jfk Jamaica
Hampton Gasthof Ny - Jfk
Hampton Inn NY - JFK Jamaica, New York
Hampton Inn Ny - Jfk Hotel Jamaica
Hampton Inn Jamaica
Jamaica Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn NY - JFK besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.