“Nicht nochmal” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   151-20 Baisley Boulevard, Jamaica, NY 11434   |
Nr. 23 von 29 Hotels in Jamaica
“Nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund von Flugausfällen und Verspätungen wurde ich von Delta Airlines in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel ist grundsätzlich sauber und nicht zu sehr abgewohnt. Mein Zimmer war allerdings erbärmlich klein. Gut das ich Gepäck dabei hatte, ein Koffer hätte geöffnet nicht das Zimmer gepasst.

Der Service am Frontdesk war ruppig. Auf die Frage wo ich denn meine Essensgutschine einlösen könnte, wurde mir Flyer von örtlichen China- und Pizzalieferdiensten mit Kommentar "call here" auf den Tresen geworfen.

Mehr als 2$ für die Coke aus der Vending machine habe ich den USA nur selten erlebt, aber wirklich eine Wahl hat man ja nicht, wenn man gestrandet ist.

Das Frühstück entspricht den amerikanischen Standarts und ist annehmbar. Der Frühstücksraum ist mit 10 Tischen allerdings sehr klein.

Nochmal und auf eigene Rechnung komme ich bestimmt nicht

Aufenthalt Dezember 2013, Business

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich war ein wenig erstaunt über die schlechten Bewertungen.Wir haben dort 3 Nächte übernachtet und waren zufrieden. Vom Preisleistungsverhältnis kann man wirklich nicht meckern. Es war sauber, die Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit und das Frühstück war voll ok. Wenn man nicht vor hat den ganzen Tag im Hotel zu verbringen, dann ist dieses Hotel eine wirkliche Alternative zu teuren Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Zimmer sauber, Grösse okay. Kein integriertes Restaurant, Frühstück ist eine Katastrophe: Künstliches Essen aus Pappbechern...

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Garden Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Inn & Suites

Anschrift: 151-20 Baisley Boulevard, Jamaica, NY 11434
Lage: USA > New York > Jamaica
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 29 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Garden Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Inn & Suites Jamaica, New York
Crowne Plaza Jfk Airport
Crowne Plaza Jamaica

Wenn Sie Garden Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.