Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Jamaica/Queens

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ramada Jamaica/Queens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Jamaica/Queens
2.5 von 5 Hotel   |   164-40 Hillside Ave, Jamaica, NY 11432   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 29 Hotels in Jamaica
Landau in der Pfalz, Deutschland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt in Queens, ca 500 m von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Die Fahrt nach Manhattan dauert 30 - 40 Minuten. Weiterer Vorteil: Ein Bus nach JFK hält direkt vor dem Hotel. Die Restaurants in der Nähe haben wir nicht genutzt, sie sahen nicht so einladend aus. Wir haben das Hotel eigentlich nur zum Schlafen genutzt. Wenn man sich arrangiert ist das Zimmer auch für 4 Personen ausreichend. Das Frühstück war für amerik. Verhältnisse und für den Preis überaschend vielfältig und gut. Es wurde ständig nachgefüllt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

326 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    100
    94
    41
    51
Bewertungen für
105
79
40
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Recht neues Hotel, schöne Zimmer. Frühstück etwas spartanisch, die meisten Ramada-Hotels können da mehr. Ein Bus nach JFK fährt direkt vor der Tür, so dass der Air Train nicht benutzt werden muss. Die U-Bahn, die ebenfalls in unmittelbarer Nähe fährt, braucht nach Manhattan ca. eine halbe Stunde. Gegenüber ist ein indischer Supermarkt. Bei offenem Fenster ist es allerdings sehr laut.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir waren ungefähr 3h zu früh am Hotel, aber waren furchtbar müde vom Flug.
Das Zimer durften wir noch nicht betreten, trotz das viele Zimmer frei waren.
Es wurde uns angeboten für 50 Dollar Extrakosten das Zimmer jetzt schon zu beziehen
Dabei war das Personal unfreundlich, unverschämt und man bekam nicht die Aufmerksamkeit, da sie immer telefonierten.
Wir haben dann die Kosten gezahlt und bekamen ein sehr kleines Zimmer,was für USA Verhältnisse absolut inakzeptable ist.
Zwar war das Zimmer sauber aber auch die Lage nach Manhatten recht weit.
Trotz Metrostation fast vor dem hotel braucht man ca. 40 min bis nach Manhatten.
Nachts ist die Gegend sogar recht gefährlich, wo viele Kuriose Typen rumliefen.
Frühstück incl. aber recht dürftig, kaum Sitzmöglichkeiten.
Haben für 1 Nacht nun ca. 150 Dollar gezahlt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leutkirch
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Ramada Queens lieg ca. 400 Meter von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Bis Zum Central Park sind es von da aus gut 40min und bis zum Ground Zero über eine Stunde Fahrzeit. Das Hotel macht einen sehr neuen Eindruck. Die Zimmer sind groß und mit allem nötigen ausgestattet. Die Betten sind bequem. Das Frühstück ist typisch Amerikanisch: Donuts und Bangels und alles aus Syroporteller/Tassen. Für ein Paar Tage ist das Hotel ok, bei längeren Aufenthalten nervt das lange U-Bahn Fahren. Sonst kann ich das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Da Hotel liegt außerhalb von NYC, ist jedoch mit der U Bahn 8(Station 169 St) in ca. 35 min von Manhattan aus zu erreichen.
Von der Anreise mit dem Auto ist eher abzuraten, da das Parkplatzangebot des Hotels eher mau ist. Nur 5(+1) Behindertenparkplatz bietet da Hotel. Diese Parkplätze waren in der Zeit meines Aufenthalts durchgehend belegt. Und auch die Parksituation in der Umgebung lässt zu wünschen übrig. Straßenreinigungen mitten in der Nacht oder morgen um 6, erschweren das nächtigen erheblich...man braucht schon Glück um dort einfach so einen Parkplatz zu finden.
Im Hotel eingechecktsind uns gleich die unfrendlichen Servicekräfte aufgefallen. Man wird abgehandelt und das wars. Freundlichkeit wird dort nicht besonders groß geschrieben.
Das Hotelzimmer ansich war nicht besonders groß, aber okay...Allerdings alles andere ls okay war die Hygiene. Auf dem Fußboden befanden sich lauter kurze schwarze Haare und Dreckkrümmel. Die Bettdecke wies auf der Unterseite schwarze Fußabdrücke auf, welche definitiv nicht von uns stammten!!!!!
Auch da Kontinentale Frühstück konnte nicht punkten. Eine eher kleine Auswahl an Brötchen, Donots etc war schon trocken und hart, die Kaffeemaschine war kaputt und der Osaft hatte seinen Namen auch nicht verdient.
Für die Hälfte es preises wäre das Hotel ok...aber nicht so!!
Wer also eine günstige Bleibe außerhalb von Manhattan sucht, um Geld zu sparen, sollte sein Geld lieber in andere Hotels investieren! Das Ramada Queens Jamaika ist das Geld definitiv nicht wert!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vancouver, Kanada
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist zweckmäßig und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wer in New York ist, will sich die Stadt ansehen und nicht im Hotel sitzen. Das Hotel ist sauber. U Bahn ist ca. 5 Minuten in der selben Straße entfernt. Fahrzeit nach Manhatten ca. 1 Stunde. Gegenüber ist auch ein Supermarkt und mehrere Imbissbuden. Bus zum Fluhafen JFK würde ich nur empfehlen, wenn man es nicht eilig hat. Angegeben ist eine Fahrzeit von 25 Minuten. Wir waren aber über 1 Stunde unterwegs. Vorteil: Bushaltestelle ist direkt (10 Meter) vor dem Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Ramada Queens schneidet erstaunlicherweise in den Tripadvisor-Bewertungen relativ gut ab. Deshalb einmal hier die aktuellen Fakten: Das Hotel liegt am Ende der U-Bahn Linie F - und man braucht deshalb gut 35-40 Minuten bis nach Manhatten. Die U-Bahnlinie kann man innerhalb von 5 Minuten bequem erreichen - einer der wenigen Pluspunkte des Hotels. Es gibt nur 5 kostenlose Parkplätze - die meist ständig belegt sind. Kostenlose Parkplätze gibt es in der Umgebung zu gut wie keine - deshalb ist das Hotel ein eschlechte Wahl für Leute, die mit dem Auto anreisen und nach Manhatten mit der Subway fahren wollen. Die Zimmer sind ausreichend groß - allerdings in einem sehr unbefriedigenden Zustand. Wirklich gereinigt haben wir das Zimmer (Boden, Handtücher und Bettdecken) nie vorgefunden. Überall waren Haaren zu finden und altersbedingt waren besonders die Handtücher kaum zu benutzen (beim Abtrocknen lösten sich die Handtücher meist in ihre Bestandteile auf - was dann zu weißen Fusseln am ganzen Körper führte). Durch die direkte Lage des Hotels an einer Hauptstraße + Bushaltestelle sind die Zimmer nicht wirklich "ruhig". Das kostenlose Frühstück (z.B. Kaffee, Orangensaft, Toast und Donuts) ist sicherlich auch für unter 10 USD in jedem Deli zu bekommen. Als durchaus unfreundlich und nicht hilfsbereit kann man das Personal (Rezeption) des Hotels bezeichnen - Service ist hier definitiv ein Fremdwort ... und das in den USA! Dies alles, zusammen mit dem hohen Preis des Hotels, wiegt auch nicht das kostenlose WiFi auf - deshalb: Besser woanders buchen!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Jamaica/Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Jamaica/Queens

Anschrift: 164-40 Hillside Ave, Jamaica, NY 11432
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 von 29 Hotels in Jamaica
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 167 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Jamaica/Queens 2.5*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Jamaica/Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Queens Jamaica
Ramada Jamaica/Queens New York
Ramada Queens Hotel Jamaica
Ramada Hotel Queens
Ramada Hotel Jamaica

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Jamaica/Queens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.