Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Ramada Queens" wir waren zufrieden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Jamaica/Queens

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ramada Jamaica/Queens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Jamaica/Queens
2.5 von 5 Hotel   |   164-40 Hillside Ave, Jamaica, NY 11432   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 19 von 27 Hotels in Jamaica
Villach, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Ramada Queens" wir waren zufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Kein überdrüber Hotel aber für Städteurlaub durchaus ok.Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück amerikanisch :-) , gratis Internet, U-Bahn ca 100m, Farhrzeit nach Manhatten 30 min. Würde dieses Hotel wieder buchen

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

294 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    95
    83
    37
    45
Bewertungen für
95
75
37
36
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Osnabrück, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir bei einer Woche New York keines der teuren Hotels in Manhattan wählen wollten. Vom Ramada ist man fix bei der U-Bahn und braucht dann etwa 45 Minuten ins Zentrum. Für uns absolut okay, wir sind morgens los und abends zurück, mit Lektüre geht die Fahrt schnell rum ;)

Angesichts des günstigen Preises ist auch das relativ kleine Zimmer zu verschmerzen. Auch über die abgeschlissenen Sofas im Eingang und den bizarren Vorhang im Fahrtstuhl kann ich hinweg sehen. Dennoch gibt es einige Kritikpunkte meinerseits:
1. Lautstärke: Das Fenster unseres Zimmer sah aus, als hätte es eine bessere Einfachverglasung. Den Straßenlärm hat man im Zimmer zu 100% gehört (im 8. Stock). Gleich vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, die 24/7 angefahren wird, zudem schließt die Tür nicht richtig, so dass man auch vom Flur so wie aus anderen Zimmern alles hört. Nachtruhe sucht man daher vergeblich, Oropax sind dringend zu empfehlen. Insgesamt war es nachts sehr laut im Hotel, noch nach 24 Uhr liefen Kinder schreiend durch die Flure. Das hat das Personal offenbar nicht interessiert.
2. Seltsamer Zimmerservice: Das System des Zimmerservices hat sich mir nicht erschlossen. An einem Tag wurde unser Bad gar nicht geputzt, an einem anderen Tag wurden all unsere Handtücher weggenommen (?!), an einem dritten Tag war unser Bett halb gemacht. Natürlich haben wir Trinkgeld gebeben, so richtig überzeugend war der Zimmerservice aber nicht, obwohl in unserem Zimmer wahrlich nicht viel zu tun war.
3. Frühstück: Das Frühstück ist mein größter Kritikpunkt. Wir hatten hier nicht viel erwartet, sondern schon in anderen Rezensionen von Cornflakes und Kaffee aus Styroporgeschirr gelesen. ABER: Der Bereich, in dem das Frühstück "serviert" wird, ebenso wie Karaffen, Schüsseln etc. ist extrem dreckig. So gibt es O-Saft und Apfelsaft in Plastikkaraffen, auf denen sich oben nicht nur Dreck, sondern seltsame gelbliche Krusten gebildet haben. Der für das Frühstück zuständige Mitarbeiter schlurfte dann auch lustlos mit einem Kanister Saft heran, hob den Deckel, kippte neuen Saft auf den alten (!!) und setzte den Deckel wieder auf. Jamjam, wann wurde die Karaffe wohl zuletzt gereinigt??!! Absoluter Ekel überkam mich bei seiner Taktik des Tischeputzens: Wenn Leute den Tisch verließen, schlurfte er zu seinem Kabuff, holte ein altes Handtuch (Kein Lappen, Handtuch!) heraus, schob damit die Krümel auf den Boden und warf das Handtuch durch die offene Tür zurück ins Kabuff. Minuten später kam natürlich exakt dieses Tuch wieder zum Einsatz....
Auch wenn ich es vorher unvorstellbar fand, war das Einmalgeschirr wahrscheinlich noch das Hygienischte an dem gesamten Frühstück. Mikrowelle, Karaffen und Kaffeeautomat strotzden vor Schmutz. Ich habe dort nach dem ersten Tag nichts mehr gegessen, sondern nur das Schauspiel bewundert.

Fazit: Trotz des günstigen Preises würde ich das Hotel nicht wieder wählen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arolsen, Hessen, Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich habe nun schon 2mal im Ramada in Queens übernachtet und würde es jederzeit wieder buchen, denn eig. hat das Hotel nur einen Nachteil - die doch recht lange Fahrt nach Manhattan (ca. 35min mit der Ubahn). Dafür ist das Hotel noch immer in einem tollen Zustand, da es erst vor ein paar Jahren erbaut wurde. Mobiliar und Betten daher nicht so abgenutzt wie bei üblichen Mittelklassehotels (Kühlschrank u. Flatscreen TV auf dem Zimmer, parken (nur wenige Parkplätze am Hotel und Wlan kostenlos). Wenn man ein Zimmer in einem oberen Stockwerk hat und es zur Straße raus bucht, hat man Nachts einen tollen Blick auf die Straßen Queens. Die Gegend, in der sich das Hotel befindet, wirkt etwas düster, und auf den Straßen findet man hauptsächlich Latinos und Schwarze, jedoch ist bei den zwei Aufenthalten nichts passiert und ich fühlte mich jederzeit sicher. Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom JFK Flughafen, was bei An- und Abreise von dort sehr angenehm ist (die Hotelangestellten lagern für einen auch das Gepäck nach Check out, wenn man den Rückflug erst Abends hat) - in unmittelbarer Nähe befinden sich Supermärkte, Fast Food Ketten, eine Tankstelle, sowie eine große Apotheke, in der man - wie in NYC üblich - auch Alkohol kaufen kann (in den anliegenden Supermärkten nicht!) - Die Ubahnstation ist 3min zu Fuß entfernt und auf dem Weg dorthin gibt es einen unverschämt guten u. günstigen Take-Out Chinaimbiss, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Direkt vorm Hotel ist auch eine Bushaltestelle, von der aus Busse zum Flughafen pendeln. Das Frühstück ist ebenfalls im Preis inbegriffen, nichts besonderes, aber zum Start in den Tag ausreichend. Wenn einem die Ubahn-Fahrt nichts ausmacht, kann ich dieses Hotel guten Gewissens jedem empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zweibrücken, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Ramada Queens in New York kann man ruhigen gewissens buchen.
Wir verbrachten diesen Juli 5 Nächte in diesem Hotel.
Wir waren eigentlich mit allem sehr zufrieden.
Wir hatten die nötige Ruhe in unserem Zimmer im 7. Stock.
Das Personal, ob Service oder Rezeption gab sich immer sehr viel Mühe und war sehr freundlich. Auch die Sauberkeit der Zimmer hat gestimmt.
Die Zimmereinrichtung ist ganz in Ordnung, obwohl man in manchen Ecken sehen kann, dass eine Renovierung in naher Zukunft von nöten sein wird. Aber alles noch im grünen Bereich.
Was für uns wichtig ist war alles da, Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher, Haarfön. Und alles hat funktioniert.
Auch das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Zu trinken gab es Kaffee, Tee, Milch und Apfel- und Orangensaft.
Zum Essen gab es 2 Sorten Toastbrot, Bagel, 2 Sorten Cornflakes, einige Sorten Donuts, sowie Butter und Marmelade. Bis auf den letzten Tag gab es auch frisches Obst (Bananen und Äpfel) zum Frühstück.
Die Verbindung in die Stadt ist auch sehr gut. Bis zur nächsten Metrostation sind es etwa 200 Meter. Jedoch ist man bis nach Manhattan eine gute Stunde unterwegs. Uns kam die Fahrt kein einziges mal sehr lange vor.
In dem Viertel in dem das Hotel steht, kann man auch weitestgehend alles kaufen was man so für den Tag braucht. Auch sind einige kleinere Lokale in der Nähe, in denen man recht gut und günstig Essen kann.
Abschliessend kann ich nur sagen: Wir waren hier sehr zu frieden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Unser Zimmer war sehr schön, einzig die Geräusche von der Straße sind zu hören, ist aber vermutlich überall in New York so. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse wirklich gut. Es gibt verschiedene Sorten Donuts und Bagels, Bananen, Frischkäse, Cornflakes, etc. Das einzig Negative ist das Styropor und Plastikgeschirr und Besteck. Es gibt einen Internetterminal in der Lobby, den man kostenfrei nutzen kann. Vom Flughafen kann man für $ 2,25 mit dem Linienbus bis zum Hotel fahren. U-Bahn ist etwa 300 m entfernt, man ist in etwa 20 min. in der Innenstadt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel an sich ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Ausstattung des Hotels ist gut, die Zimmer sind sauber und ruhig. Allerdings ist die Lage nicht ganz so gut. Das Hotel liegt allerdings in Queens. Nach Manhattan fährt man mit der Subway schonmal eine gute halbe Stunde, wie ich finde ist das aber noch ok. Für ein Hotel auf Manhattan zahlt man dafür auch entsprechend mehr. Ich würd das Ramada wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Ramada Queens liegt wie der Name schon erahnen lässt im New Yorker Stadtteil Queens. Nur zwei Blocks vom Hotel liegt die nächste Subway Station. Die Fahrt nach Manhattan dauert je nach Tageszeit zwischen 30 und 45 Minuten. EIn Bus zum Flughafen JFK (der ebenfalls in Queens liegt) fährt quasi vor der Tür ab, das Servicepersonal hilft bei Fragen gerne weiter. Die Zimmer sind NYC typisch recht klein und eher spartanisch ausgestattet. Dafür aber sauber, und das ist in meinen Augen das wichtigste. Im Verhältnis zu den Hotels in Manhattan ein absolutes Schnäppchen, da stört der tägliche Transit wenig.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Jamaica/Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Jamaica/Queens

Anschrift: 164-40 Hillside Ave, Jamaica, NY 11432
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Jamaica
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 von 27 Hotels in Jamaica
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 141 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Jamaica/Queens 2.5*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Jamaica/Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Queens Jamaica
Ramada Jamaica/Queens New York
Ramada Queens Hotel Jamaica
Ramada Hotel Queens
Ramada Hotel Jamaica

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Jamaica/Queens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.