“Hier kann man hingehen” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 26 Hotels in Jamaica
Zweibrücken, Deutschland
“Hier kann man hingehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Ramada Queens in New York kann man ruhigen gewissens buchen.
Wir verbrachten diesen Juli 5 Nächte in diesem Hotel.
Wir waren eigentlich mit allem sehr zufrieden.
Wir hatten die nötige Ruhe in unserem Zimmer im 7. Stock.
Das Personal, ob Service oder Rezeption gab sich immer sehr viel Mühe und war sehr freundlich. Auch die Sauberkeit der Zimmer hat gestimmt.
Die Zimmereinrichtung ist ganz in Ordnung, obwohl man in manchen Ecken sehen kann, dass eine Renovierung in naher Zukunft von nöten sein wird. Aber alles noch im grünen Bereich.
Was für uns wichtig ist war alles da, Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher, Haarfön. Und alles hat funktioniert.
Auch das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Zu trinken gab es Kaffee, Tee, Milch und Apfel- und Orangensaft.
Zum Essen gab es 2 Sorten Toastbrot, Bagel, 2 Sorten Cornflakes, einige Sorten Donuts, sowie Butter und Marmelade. Bis auf den letzten Tag gab es auch frisches Obst (Bananen und Äpfel) zum Frühstück.
Die Verbindung in die Stadt ist auch sehr gut. Bis zur nächsten Metrostation sind es etwa 200 Meter. Jedoch ist man bis nach Manhattan eine gute Stunde unterwegs. Uns kam die Fahrt kein einziges mal sehr lange vor.
In dem Viertel in dem das Hotel steht, kann man auch weitestgehend alles kaufen was man so für den Tag braucht. Auch sind einige kleinere Lokale in der Nähe, in denen man recht gut und günstig Essen kann.
Abschliessend kann ich nur sagen: Wir waren hier sehr zu frieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Unser Zimmer war sehr schön, einzig die Geräusche von der Straße sind zu hören, ist aber vermutlich überall in New York so. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse wirklich gut. Es gibt verschiedene Sorten Donuts und Bagels, Bananen, Frischkäse, Cornflakes, etc. Das einzig Negative ist das Styropor und Plastikgeschirr und Besteck. Es gibt einen Internetterminal in der Lobby, den man kostenfrei nutzen kann. Vom Flughafen kann man für $ 2,25 mit dem Linienbus bis zum Hotel fahren. U-Bahn ist etwa 300 m entfernt, man ist in etwa 20 min. in der Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel an sich ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Ausstattung des Hotels ist gut, die Zimmer sind sauber und ruhig. Allerdings ist die Lage nicht ganz so gut. Das Hotel liegt allerdings in Queens. Nach Manhattan fährt man mit der Subway schonmal eine gute halbe Stunde, wie ich finde ist das aber noch ok. Für ein Hotel auf Manhattan zahlt man dafür auch entsprechend mehr. Ich würd das Ramada wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Ramada Queens liegt wie der Name schon erahnen lässt im New Yorker Stadtteil Queens. Nur zwei Blocks vom Hotel liegt die nächste Subway Station. Die Fahrt nach Manhattan dauert je nach Tageszeit zwischen 30 und 45 Minuten. EIn Bus zum Flughafen JFK (der ebenfalls in Queens liegt) fährt quasi vor der Tür ab, das Servicepersonal hilft bei Fragen gerne weiter. Die Zimmer sind NYC typisch recht klein und eher spartanisch ausgestattet. Dafür aber sauber, und das ist in meinen Augen das wichtigste. Im Verhältnis zu den Hotels in Manhattan ein absolutes Schnäppchen, da stört der tägliche Transit wenig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dornstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Zum Glück mussten wir nur eine Nacht hier verbringen. Der Raum in dem wir untergebracht waren stank, als ob irgend etwas darin verrottet. Die Klimaanlage verursachte nur noch mehr Gestank. Das Desk- Personal war nicht in der Lage uns einen anderen Raum zu geben. Da es nur eine Nacht war und wir von der Autofahrt ziemlich erschöpft waren, haben wir es dann halt halt hingenommen.
Zum Thema Parkplätze: Es gibt ganze vier Plätze! Da wir den Mietwagen nur kurz parken mussten ging das, für längere Aufenthalte ist das daher nicht empfehlenswert.
Keine Hilfe, unfreundlich und das Frühstück war ein Witz. Ramada Nie wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt in Queens, ca 500 m von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Die Fahrt nach Manhattan dauert 30 - 40 Minuten. Weiterer Vorteil: Ein Bus nach JFK hält direkt vor dem Hotel. Die Restaurants in der Nähe haben wir nicht genutzt, sie sahen nicht so einladend aus. Wir haben das Hotel eigentlich nur zum Schlafen genutzt. Wenn man sich arrangiert ist das Zimmer auch für 4 Personen ausreichend. Das Frühstück war für amerik. Verhältnisse und für den Preis überaschend vielfältig und gut. Es wurde ständig nachgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Recht neues Hotel, schöne Zimmer. Frühstück etwas spartanisch, die meisten Ramada-Hotels können da mehr. Ein Bus nach JFK fährt direkt vor der Tür, so dass der Air Train nicht benutzt werden muss. Die U-Bahn, die ebenfalls in unmittelbarer Nähe fährt, braucht nach Manhattan ca. eine halbe Stunde. Gegenüber ist ein indischer Supermarkt. Bei offenem Fenster ist es allerdings sehr laut.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Ramada Jamaica/Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Jamaica/Queens

Anschrift: 164-40 Hillside Ave, Jamaica, NY 11432
Lage: USA > New York > Jamaica
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 26 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Jamaica/Queens 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Jamaica/Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Queens Jamaica
Ramada Jamaica/Queens New York
Ramada Queens Hotel Jamaica
Ramada Hotel Queens
Ramada Hotel Jamaica

Wenn Sie Ramada Jamaica/Queens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.