“Alles ok!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Ithaca

Super 8 Ithaca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Ithaca
2.0 von 5 Motel   |   400 South Meadow, Cecil A. Malone Drive at Route 13, Ithaca, NY 14850   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Ithaca
Italienische Alpen, Italien
“Alles ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben eine Nacht im Super 8 in Ithaca verbracht. Der Check-In und Check-Out verliefen problemlos. Das Zimmer war geräumig, sauber und vollkommen ok. Das Frühstück war normaler Motel-Standard, also völlig ok.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren mit allem zufrieden bis auf die Sauberkeit. Bei unserer Ankunft lag zwischen den Betten ein Deckel einer Bierflasche und diverse Papierfetzen.
Weil 2 von uns krank waren sagten wir dem Zimmerservice am nächsten Tag sie sollen das Zimmer nicht machen.
Am dritten Tag waren wir wieder unterwegs und als wir zurück kamen war das Zimmer gemacht. Aber nicht zu glauben der Deckel der Bierflasche und die Papierstücke lagen immer noch da !!! Aus 10m zu sehen. Bin dann an Rezeption und hab die Geschichte erzählt und gefragt was sie unter Zimmer machen verstehen.
10 min später sind 2 gekommen und wollten putzen, wir haben sie dann weg geschickt.
Und noch was , der Teppich war so schmutzig, nach 10 min Barfuss gehen waren die Füsse schwarz... Kein Witz.
Frühstück und Lage sind ok, Supermarkt und Pharmacy gleich gegenüber.
Und das Zimmer hat nicht gemieft wie im Super 8 in Lee Ma.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Auf der Durchreise von NYC zu den Niagara Fällen liegt dieses Motel optimal. DIe berühmte Cornell-Universität befindet sich in der Nähe, außerdem sind die Fingerlakes und ein paar Wasserfälle zu besichtigen. Das Motel ist ein typischer Motelkomplex mit zwei Etagen (ohne Fahrstuhl). Das Badezimmer roch leicht nach Chlor. Gleich nebenan befindet sich ein großer Supermarkt und einige Fastfood-Ketten. Das kostenlose Frühstück ist nicht sonderlich umfangreich, aber in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Super 8 Ithaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Ithaca

Anschrift: 400 South Meadow, Cecil A. Malone Drive at Route 13, Ithaca, NY 14850
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Ithaca
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ithaca
Nr. 5 der Businesshotels in Ithaca
Nr. 7 der Familienhotels in Ithaca
Nr. 7 der Romantikhotels in Ithaca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Ithaca 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Ithaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Ithaca Hotel Ithaca
Super Eight Ithaca
Ithaca Super 8
Ithaca Super Eight

Wenn Sie Super 8 Ithaca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.