“fastfood - aber sehr lecker und frisch” 4 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Kiel, Deutschland
“fastfood - aber sehr lecker und frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir kamen recht spät in Ithaca an und wollten nicht lange ein Restaurant suchen, daher entschieden wir uns für das von außen nett aussehende Moe´s.

Beim Betreten hatten wir dann das Gefühl in einem sehr vollen Fastfood-Lokal zu sein. Dieses Gefühl täuschte nicht.

Bei Moe´s werden Burritos & Co. frisch und mit den persönlichen Wunschzutaten zubereitet. Das ganze mit Selbstbedienung wie bei McDonalds, allerdings geht man am Tresen entlang und begleitet sein Essen somit bei den einzelnen Verarbeitungsschritten und kann seine besonderen Wünsche aufgeben - klasse !

Und sehr lecker und frisch ist das ganze auch, so dass wir Moe´s trotz einer definitiv fehlenden romantischen Atmosphäre in jedem Fall empfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente